Aktueller Inhalt von Christian

  1. Christian

    Der gute Vorsatz für 2017, der Speck muss weg

    Hallo zusammen, schätzungsweise muss ich nun auch wieder hier mitmachen, nachdem ich ja schon vor ein paar Jahren dabei war. Hat iwie nicht nachhaltig funktioniert. Also auf ein neues! ;) Ich fang einfach mal mit den Grunddaten an: Zielgewicht so bei 65-67kg, im Moment aber noch deutlich über...
  2. Christian

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    So, bin auch wieder mit von der Party. Nachdem ich fast den ganzen Sommer über wegen diverser Verletzungen ausgefallen bin (aber immerhin zweimal die Halbmarathon- Distanz gelaufen bin), gehts nun endlich wieder weiter mit dem Abnehmen. Leider habe ich in den letzten 6 Monaten doch ein wenig...
  3. Christian

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    @sessiontrialer : irgendwie werd ich weder aus deinem Post noch aus deiner Tabelle schlau. Was ist: - AsGwM - Gewicht A - Gewicht M
  4. Christian

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    Ein wenig verspätet mein Update von dieser Woche Montag: Körpergröße 170cm, Ziel 65kg ============== 01.01.14: 85,9 kg 01.02.14: 81,1 kg ... 03.03.14: 78,1 kg 10.03.14: 77,5 kg 17.03.14: 76,5 kg 24.03.14: 75,2 kg 31.03.14: 74,6 kg
  5. Christian

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    So, eine weitere Woche ist um und der Kampf mit den Kilos geht weiter. Meine Sporteinheiten habe ich ein wenig gesteigert, was nicht zuletzt auch an dem schönen Wetter lag, das hier im Südwesten herrschte. Ein weiteres Steinchen auf dem Weg zu den 65kg ist gelegt: Körpergröße 170cm, Ziel 65kg...
  6. Christian

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    @alexmutzi : Da hast du aber gut was abgenommen in den letzten anderthalb bis zwei Jahren. :anbet: Außerdem hast du es ja bald geschafft, wenn man sich deine Zahlen so anschaut.
  7. Christian

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    @Jochen_DC: Ich glaub, du bist der einzige hier, der mehr Kilogramm auf der Waage sehen möchte. :p
  8. Christian

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    So, hier mein Update am Montag. Endlich wieder eine normale Woche, sowohl was Sport als auch Essen anbelangt. Hab festgestellt, dass ich mehr machen muss, um abzunehmen. Am Anfang war's doch deutlich einfacher. ;) Körpergröße 170cm, Ziel 65kg ============== 01.01.14: 85,9 kg 06.01.14: 84,6 kg...
  9. Christian

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    @Su1dakra : wo willst du gewichtsmäßig hin bei welcher Körpergröße?
  10. Christian

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    Hier die Meldung von Montag. Trainiert hab ich, aber mit dem Essen hat's nicht ganz so gut geklappt. Das hab ich erst seit gestern wieder verinnerlicht bzw. ich arbeite noch daran. Körpergröße 170cm, Ziel 65kg ============== 01.01.14: 85,9 kg 06.01.14: 84,6 kg 13.01.14: 83,9 kg 20.01.14: 82,7...
  11. Christian

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    So, eine Woche ohne Sport und mit ausgewogenen Portionen, einem großen Eimer Popcorn usw. Nach unten hat sich nicht viel getan, war aber auch mal schön, eine nette Erholungswoche zu machen. Ab heute gehts dann wieder richtig los. Hier noch die Werte von heute morgen: Körpergröße 170cm, Ziel...
  12. Christian

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    So, vorhin war mal wieder wiegen: Körpergröße 170cm, Ziel 65kg ============== 01.01.14: 85,9 kg 06.01.14: 84,6 kg 13.01.14: 83,9 kg 20.01.14: 82,7 kg 27.01.14: 81,4 kg 03.02.14: 81,1 kg 10.02.14: 80,5 kg 17.02.14: 79,3 kg 24.02.14: 78,3 kg Wieder ein Kilo weg. :) War gestern noch im...
  13. Christian

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    @det203 Naja, aber wenn du deinen Bauchumfang reduzierst und viel trainierst, heißt das ja im Umkehrschluss nix anderes, als dass dein Fettanteil sinkt und der Muskelanteil steigt. Und weil Muskeln schwerer als Fett sind, siehst du auf der Waage nicht sonderlich viel. Macht ja aber nix, weil...
  14. Christian

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    @manurie: ich muss das im Moment noch über ein kcal- Defizit machen, weil ich pro Woche nur 5x15min laufen geh. Das ist halt nicht sonderlich viel Sport. Wenn ich dann endlich wieder mit dem MTB raus komm, werd ich sicherlich auch mehr essen. Da freu ich mich schon drauf. :cooking:
  15. Christian

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    @mpmarv: Das geht schon. Ich selbst häng immer bei rund 1300kcal rum. Am Anfang war das schon ein bisschen wenig, aber das Hungergefühl geht nach einigen Tagen weg. Man muss nur zu Beginn ein wenig die Zähne zusammenbeißen. Wenn ich ab und an mal 1800kcal zu mir nehm, fühl ich mich schon fast...
Zurück
Oben Unten