• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Christian126

1. Christian126

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

RockShox Pike Ultimate 29 Zoll 140mm Laufleistung ca. 300km. 380€ VB. Auch Tausch gegen Gabel mit 150mm möglich.
  2. Christian126

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Nachdem das PP Shan doch noch einen neuen Besitzer gefunden hat😢☺️. Hier mein neustes DO-IT-ALL Bike. Erste Fahrt macht hungrig🥵
  3. Christian126

Eigentlich wollte ich ja meinen Rahmen veräußern. Da aber die Nachfrage aktuell nicht so hoch ist, habe ich gedacht ich geh mal etwas in Richtung Alltagstauglichkeit. Lyrik raus, Pike rein. Noch die Reifen getauscht. Ja was soll ich sagen. Geht ja noch besser als vorher😅😅😅 Rahmen steht nach wie...
  4. Christian126

Moin Gemeinde☺️ suche eine RockShox Pike Ultimate RC2 140mm 29Zoll im Tausch gegen eine Lyrik RC2 150mm. Bei Interesse gerne melden. Alternativ auch Verkauf der Lyrik für 440€ 🙋‍♂️
  5. Christian126

Verkaufe meinen Shan No.5 Rahmen Größe Large mit Dämpfer und Zubehör. 999€ https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1728986-production-privee-shan-no-5
  6. Christian126

https://www.cube.eu/de-de/acid-rahmentasche-pro-0-5/20f73df992008f587da6bf5200ee045a
  7. Christian126

Moin ihr Lieben würde mich von meinem PP Shan No.5 Rahmengröße Large trennen wollen. Entweder als Rahmenset oder ggf. auch als Komplettbike. Falls Interesse besteht gerne bei mir melden. Euch noch einen schönen Restsonntag. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1728986-production-privee-shan-no-5
  8. Christian126

Production Privee Shan No.5 (Stahl 4130 CroMo) Rahmenset zu verkaufen 1399€ Alternativ auch als Komplettrad 2999€ Rahmen Größe Large RockShox SuperDeluxe Ultimate 210x55 Inklusive Zubehör (Steckachse, Bremsadapter, Lager, Steuersätze,…) Optional mit RockShox Lyrik Ultimate 150mm (+499€)...
  9. Christian126

Suche Moin in die Runde. Suche Hardtailrahmen Stahl Größe L. Federweg zwischen 120 und 150mm. Danke ☺️
  10. Christian126

Qualität muss ich sagen ist echt ok. Wie haltbar das ganze ist weiß its sich zeigen. Einzig der Versand mit UPS ist grausam
  11. Christian126

Habe ich überlegt. Bin jedoch mit der GX mehr als zufrieden und die ist auch preislich attraktiver für mich😅
  12. Christian126

Nach langem Hin und Her und einigen Problemchen steht das Gröbste für die Saison 2024😅 und das Shan erstrahlt langsam in neuem Glanz
  13. Christian126

Moin in die Runde. Haben wir hier im Forum einen Dreher? Ich bräuchte für mein PP Shan eine Hülse? Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat einen Tipp für mich☺️ Vielen lieben Dank und euch einen schönen Tag
  14. Christian126

Wollte es nie auf Leichtbau haben. Lieber solide und für alle Situationen gewappnet sein. Da geh ich lieber vor der Fahrt nochmal aufs Klo und Spar mir da nochmal 500Gramm ein😅.
  15. Christian126

😂 glaube aktuell zeigt die Waage 15.5kg an
Zurück