Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich wollte ich ja meinen Rahmen veräußern. Da aber die Nachfrage aktuell nicht so hoch ist, habe ich gedacht ich geh mal etwas in Richtung Alltagstauglichkeit. Lyrik raus, Pike rein. Noch die Reifen getauscht. Ja was soll ich sagen. Geht ja noch besser als vorher😅😅😅 Rahmen steht nach wie...
Moin Gemeinde☺️
suche eine RockShox Pike Ultimate RC2 140mm 29Zoll im Tausch gegen eine Lyrik RC2 150mm. Bei Interesse gerne melden.
Alternativ auch Verkauf der Lyrik für 440€
🙋♂️
Moin ihr Lieben
würde mich von meinem PP Shan No.5 Rahmengröße Large trennen wollen. Entweder als Rahmenset oder ggf. auch als Komplettbike. Falls Interesse besteht gerne bei mir melden.
Euch noch einen schönen Restsonntag.
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1728986-production-privee-shan-no-5
Production Privee Shan No.5 (Stahl 4130 CroMo) Rahmenset zu verkaufen 1399€
Alternativ auch als Komplettrad 2999€
Rahmen Größe Large
RockShox SuperDeluxe Ultimate 210x55
Inklusive Zubehör (Steckachse, Bremsadapter, Lager, Steuersätze,…)
Optional mit RockShox Lyrik Ultimate 150mm (+499€)...
Moin in die Runde. Haben wir hier im Forum einen Dreher? Ich bräuchte für mein PP Shan eine Hülse? Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat einen Tipp für mich☺️ Vielen lieben Dank und euch einen schönen Tag
Wollte es nie auf Leichtbau haben. Lieber solide und für alle Situationen gewappnet sein. Da geh ich lieber vor der Fahrt nochmal aufs Klo und Spar mir da nochmal 500Gramm ein😅.