Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@iV@n
So sind Frauen halt. :D Sobald denen was gefällt ist der Preis nicht mehr ganz so wichtig! Klar sind die Teile an den Bikes nicht soooo gut aber wenigstens alles mindestens Deore.
@cone-A
Okay, dann hört sich die Montage doch nicht so schwer an wenn ich im H&S Shop bestelle. Der...
@cone-A
Das Stevens gar kein eigener Hersteller ist, habe ich noch nicht gewusst. Aber wie schon Ghostpoint geschrieben hat, sind gerade in den unteren Preissegmenten die Stevens Bikes im Vergleich zu anderen Bikes ziemlich schlecht ausgestattet. Damit wäre Stevens für mich gestorben...
@cone-A
Du bist also nicht so der "Freund" von Stevens Bikes? Ich hörte sonst eigentlich nur positives, find ich gut das nicht alle so Stevens Bikes hypen.
War gerade mal auf der Seite von Radon. Sind ja auch nicht schlecht die Bikes, leider liegt von nicht gerade nur 'ne 1/2 Std. von mir...
@lukbike
Jepp, die gibt es von Stevens. Aber nur beim X8! Und das Bike ist für meine Freundin zu teuer. Die anderen Cross Bikes von Stevens haben alle Federgabeln.
@cone-A
Das mit dem Federgabeln kann ich schon verstehen aber die meisten Bikes haben halt 'ne Federgabel. Außer ich lass mir ein Bike selbst zusammen stellen aber da bin ich gleich wieder teurer dran.
@MadMaxl
Mhmmm, auch nicht schlecht. Die Bikes würden mir auch gefallen, das Redpepper mit Magura HS33 wäre genau das richtige. Nur stört mich halt das ich vorher keine Probefahrt machen kann, da der Laden doch einiges von mir weg ist.
Ich war am Do. auf dem Mannheimer Maimarkt (Messe) und...
Bin immer noch mehr oder weniger unentschlossen. Meine Tendenz geht aber dann doch eher zum Winora Alamos. Beim Stevens X8 liege ich doch einwenig über meinen Bugdet wenn ich das Bike mit Federung vorne möchte. Bei meiner Freundin wird es dann doch wohl nicht die Stevens Bikes - irgendwie passt...
@iV@n
Danke für deinen Tipp. Leider fällt das Stevens X6 leider preislich aus dem Rahmen. Damit auch die Bikes von Transalp24.de. Sie hat sich nun mal einen maximalen Rahmen von 500,- Euro gesetzt - wenn es dann 100,- Euro mehr kostet dann lege ich halt das Geld drauf aber das muss nicht...
Hallo Community,
ich und meine Freundin suchen ein Crossbike. Euer Forum dreht sich wohl hauptsächlich um MTB aber ich hoffe ihr könnt mir und meiner Freundin doch auch ein wenig bei unserer Suche helfen. Warum gerade ein Crossbike? Wir wollen nicht nur auf der Straße fahren sondern auch mal...