Aktueller Inhalt von christian1980

1. C

suche noch team partner

hab gerade mal geschaut :eek: ich bin auf platz 100 gelandet :heul: mit 12min die schnellste warst du aber ganz schön schnell :eek:wie lange fahrst du den schon ??
  2. C

suche noch team partner

ich komm aus bielefeld jöllenbeck und bin letztes jahr schon mitgefahren,(war voll geil) beim drei stunden rennen in detmold jetzt vor kurzem war ich dabei, und letztes jahr im clausthal bin ich gefahren also ich möchte gern just for fun fahren, also ich mein nicht um erster zu werden aber auch...
  3. C

suche noch team partner

es geht um das 8stunden rennen am 19.9 in bahntrup "A Hard Day`s work " wollte im zweire team fahren der link ist www.wekido.de/ratpack die anmeldegebühr für ei zweier team ist 55€
  4. C

suche noch team partner

hi at all wollte beim 8 stunden Rennen antreten, eigentlich im 2er team aber meinem team partner geht die düse :heul::heul: und deswegen wollte ich mal schauen ob ich hier einen neuen finden kann also zu meiner person bin 29 jahre fahre seit ca 3 jahren mtb. ich fahre rennen...
  5. C

hi @ all

hi an alle bin neu hier und wollte mich mal vorstellen bike jetzt ca 3jahre und bin jetzt auch seit ca 3 wochen mit dem rr unterwegs voll geil mit dem mtb fahre ich hauptsächlich rennen und marathons :wink: mein hauptrevier im wald ist der weg von olderdissen nach werther oder man kann mich...
  6. C

A Hard Day's Work 19.09.2009

erst mal hallo at all freu mich schon auf das rennen:lol: leider ist mein partner abgesprungen :heul: und da wollte ich mal versuchen auf diesem weg einen neuen zu finden. würde wirklich gern mit fahren :) will nicht erster werden, aber letzter, will ich auch nicht werden :cool: meldet...
Zurück