Aktueller Inhalt von christian2526

1. christian2526

Canyon oder Rose für Rennrad kauf (1000€)

Macht das einen großen Unterschied im Fahrverhalten bzw. 600g kann ich auch durch abnehmen sparen und die Laufräder kann man später immernoch wechseln, ich glaube ich hole mir das 5.0. Danke :)
  2. christian2526

Der gute Vorsatz für 2015, der Speck muss weg

Messenger geht nur in den Ferien und nach der Schicht gehe ich gern Abends in Fitnessstudio um einfach den Oberkörper, speziell den Rücken in Bewegung zu bekommen.
  3. christian2526

Der gute Vorsatz für 2015, der Speck muss weg

Grad erst diesen Thread gesehen, da steig ich auch gleich mit ein. Ich hab Krankheitsbedingt ca. 30 Kilo zugelegt (durfte keinen Sport machen und für eine Diät war ich zu undiszipliniert), dass war einmal, seit November 2014 fahre ich 4-6 mal die Woche MBT und Touren im bergischem Land, dadurch...
  4. christian2526

Canyon oder Rose für Rennrad kauf (1000€)

Hallo, Ich überlege mir momentan auch ein Rennrad zuzulegen, ich habe mich schon auf Canyon festgelegt und da mein Budget begrenzt ist muss ich mich zwischen dem Endurance AL 5.0 und 6.0 entscheiden, da ich keine Erfahrung mit Roadbikes habe, stellt sich mir die Frage, was den Unterschied von...
  5. christian2526

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Hat jemand Lust gleich noch ein bisschen zu fahren? Ich werde gegen 20:15 Uhr and der Pina Bausch Gesamtschule in Vohwinkel losfahren, von dort hoch zur Sambatrasse, Richtung Zoo fahren, am Zoo runter zur B7, über diese zum Nützenberg, über kleine Straßen auf die Kaiserhöhe hoch und von dort auf...
  6. christian2526

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Hey Leute, Ich bin Christian, noch relativ neu und suche nach Leuten mit denen man mal fahren kann, auch mal etwas längere Touren rund um Wuppertal. Momentan fahre ich quasi täglich einmal die Sambatrasse hoch und runter, dann über das Zoo-Viertel in das Briller-Viertel und zur Nordbahn Trasse...
Zurück