Aktueller Inhalt von christian27884

1. C

Thrill Hill 29" (2020)

Ok, danke
  2. C

Thrill Hill 29" (2020)

Hallo, könnt Ihr mir sagen ob Rose das Rad bereits Tubeless oder mit Schlauch ausliefert? Danke
  3. C

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Hallo Leute, stehe kurz vor dem Kauf einer Teleskop-Sattelstütze. Bin noch unschlüssig welche es denn nun werden soll? Welche habt ihr am Stereo und wie zufrieden seid ihr? Bitte vielleicht auch gleich dazuschreiben was ihr für eine Adapter-Hülse habt und woher? Leitungslänge für...
  4. C

Nicht das meine Frage in eurem Lagerthread hier untergeht :D:D
  5. C

Das mit dem Schleifen hab ich auch schon gelesen, allerdings bei meiner The One sowei der Rx meiner Freundin klingelt nichts
  6. C

Hallo, in nächster Zeit müssten mal meine Bremsbeläge getauscht werden. Hab die Formula The One. Hat jemand nen Tipp welche Nachrüstbeläge besonders gut sind oder auch von welchen man die Finger lassen sollte? Anforderungsprofil von lockerer Tour bis Alpentrails. Hab jetzt die...
  7. C

@ Durus Nice Bike :) Was sind das für Ergon Griffe ? GX 1 ode GS 1 ? War lange Zeit unentschlossen und hab mir jetzt gestern die GS 1 in Schwarz bestellt, weil ich mir nicht sicher war ob die weissen mit meinem schwarzen Lenker besser harmonieren. Hab das 2010 The One in Black´n White
  8. C

Cube 2011

@ vincy Bei den Sting Modellen 2010 war das Carbon Muddy Board serienmäßig dabei. Stand so auf der Cube HP und jedes Sting das ich bei uns in den Läden sah hatte es auch. 2010 hatte jedes Stereo und Fritzz Modell den Gobi XM. 2011 nur die Fritzzes und die teureren Stereos. Wenn du mal mit...
  9. C

Cube 2011

Das Preis/Leistungsverhältnis wird aber jetzt richtig ausgereizt. Nichtmal die Sting Topmodelle kriegen mehr nen Carbon Muddy-Board. SRAM Komponenten hab ich auf den ersten Blick auch noch nicht gesehn, dafür sehr zweifelhafte Bremsen. Pro: einige tolle Farbkombis (schwarz-matt) Reifen...
  10. C

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Hallo Guido, ja ist im Karwendeltal am Hochalmsattel Blick grob in Richtung Scharnitz Hier noch eins mit dem Karwendelhaus Wie kann man eigentlich die Bilder größer einfügenn? Wie macht ihr das?
  11. C

Hier auch mal ein paar Fotos von meinem Stereo in artgerechter Umgebung
  12. C

@ halfstep die meinten die Käsplatten die is zwischen St. Englmar und Kollnburg/Viechtach nordwestlich vom Pröller @ dämon ich benutz auch mapsource mit openmtbmap bei mir sieht das nicht so gut aus :confused:
  13. C

nice pics :cool: @dämon: welche gps-software benutzt du? @halfstep: waren in St. Englmar wieder viele Terror-Touris unterwegs oder gings auf den Wegen. Warst in Grandsberg auch? Sehr zu empfehlen
Zurück