Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Kurze Frage:
Kann mir jemand sagen, wieviel Bar / PSI ich auf meine RockShox Reba RL bei 98kg Fahrergewicht
machen soll?
Vielen Dank.
Gruß
Christian
Hallo zusammen.
Ich suche ein paar Aufkleber für meine "nackte" SR Suntour Raidon RL Federgabel, da diese nur schwarz ist.
Würde mich über ein paar Angebote freuen.
Danke.
Vg
Chris
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Hallo,
suche für mein Cube Attention 2009 einen Ersatz für meine tolle Suntour Federgabel.
Leider hab ich wenig bis keine Ahnung.
Dachte an sowas wie ne Rock Shox mit Poploc z. B. RockShox XC 32 Coil TK PopLoc 100mm oder ne Tora
Muss einen 1.1/8 Shaft haben. Max. 100mm Federweg...
Gut und...