Aktueller Inhalt von Christian_567

  1. C

    Riss im Rahmen

    Danke für den Hinweis :):hüpf:
  2. C

    Riss im Rahmen

    Guck mal ganz genau in den roten Kreis. Dort kann man das eigentlich schon ganz gut sehen. Ansonsten downloade dir das Bild und zoome ran.
  3. C

    Riss im Rahmen

    Moin, habe gestern mein Bike sauber gemacht und habe dann so einen kleinen Riss gesehen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das jetzt ein Riss oder ein Kratzer ist . Der Riss befindet sich auf der Unterseite des Oberrohres.(siehe Bild). Weiss vielleicht jemand, ob das ein Riss oder Kratzer ist? Man...
  4. C

    Quitschende Sram Guide-RE Bremsen

    Hey, ich habe ein Problem mit meinen Sram Guide-RE Bremsen.Die Bremsen quitschen seit gut einer Woche und ich weiß nicht mehr weiter.Wenn ich die Bremsbeläge ausbaue, sehen sie so aus: https://www.pic-upload.de/view-35731782/ind3ex.jpg.html https://www.pic-upload.de/view-35731784/inde4x.jpg.html...
Zurück
Oben Unten