Aktueller Inhalt von Christian_85

  1. C

    Eure Commencal Räder

    Super, vielen Dank :i2:
  2. C

    Eure Commencal Räder

    Finde leider keinen Thread dazu, interessiere mich für ein 29er META HT, 184 / 87SL. Vorliebe wäre bergab! Passt da M wohl noch oder lieber L? Was fahrt Ihr so? Gruß
  3. C

    2012: neues Commencal Meta AM

    Habe eben auch den RS DA in M/M verbaut und schnell probe gerollt, fühlt sich um Welten besser an. Das Ansprechverhalten ist ebenfalls besser, da tragen die Huber Buchsen sicher ihren Teil zu bei :daumen: Hat sich gelohnt, am WE wird auf dem Trail getestet! Grüße
  4. C

    2012: neues Commencal Meta AM

    Kannst dann ja mal berichten wie er sich so macht, wollte mir auch den Debon Air in M/M bestellen :i2: Im Bikemarkt sind manchmal welche mit dem M/L Tune aus den neuen Metas, die muessten dann doch eigentlich passen. Der Fox nervt echt, muss da so viel Druck draufmachen o_O
  5. C

    2012: neues Commencal Meta AM

    Moin, bezieht sich das mit dem Tune wohl auch auf das AM? Gruß
  6. C

    Nackenschutz

    Ok das macht Sinn, Danke.
  7. C

    Nackenschutz

    Sehr interessant, Danke :daumen: Bin übrigens sehr zufrieden mit dem Modell von Leatt. Auch weil ich über den Winter 12kg abgearbeitet habe und es einfach anpassen konnte anstatt ein neues kaufen zu müssen.
  8. C

    Nackenschutz

    Ja das zaehl ich jetzt mal alles zu offensichtlich, dann ist ja gut :bier:
  9. C

    Nackenschutz

    Na wenn das den Schutz mindert interessiert mich das schon. Hab mir bis jetz aber auch nie Gedanken drüber gemacht ;P
  10. C

    Nackenschutz

    Auf was sollte man denn achten bei der Lagerung des Brace? Habe bei Leatt und Google nichts gefunden. Gruß
  11. C

    2012: neues Commencal Meta AM

  12. C

    2012: neues Commencal Meta AM

    Tx (; Sitz und Oberrohr sind 1cm kürzer, bin 184 und hab eine 88er Schrittlänge. Lade dir gleich die Geo Fotos hoch.
  13. C

    2012: neues Commencal Meta AM

    Das Sitzrohr beim M war mir viel zu kurz und der Reach beim L zu lang, so passt es perfekt :) Dazu war es noch 100 Euro billiger als das schlechter ausgestatte AM4 und 200 billiger als das gleichwertige AM3. Für 1500 kann man sich da eh nicht beschweren, echt super die Preise bei denen im Store...
  14. C

    2012: neues Commencal Meta AM

    Meins ist auch gekommen, war genau zwischen M und L, hab mich dann in L für die "Girly" Lackierung entschieden, kommt in echt richtig gut ;) Das Teil ist ja eine Rakete. Super Video :daumen:
Zurück
Oben Unten