Aktueller Inhalt von ChristianAbreu

1. ChristianAbreu

YT First Love 2015 - gutes Einsteigerbike?

Hehe Ja habe heute mit dem Service telefoniert und alle offenen Fragen noch geklärt. Der Kundensupport bei yt war sehr gut, kann ich nur empfehlen. Bild werde ich gleich wenn es zusammengebaut ist hochladen (Mitte Juli). 
  2. ChristianAbreu

Danke für eure Antworten:-) War sehr hilfreich 
  3. ChristianAbreu

Testen wird eher schwierig, im Raum Kassel gibt es da kaum Möglichkeiten. Ich tendiere eher zu yt, habe bisher nur gutes von denen gehört und finde es auch optisch besser
  4. ChristianAbreu

Ok ich habe auch bisher nur gutes vom Yt gelesen, deshalb glaube ich eher
  5. ChristianAbreu

Danke dir für deine Antwort;) Findest du die Parts vom Canyon besser? Bin mir beim Yt noch unsicher, weiß nicht, ob 1,83m zu groß ist für die Einheitsrahmen
  6. ChristianAbreu

Noch ein paar Infos zu mir ;) 1,83m, 83kg Wollte mehr Street als Dirt fahren 
  7. ChristianAbreu

Hallo, Ich würde gerne ein Bike für den Bereich Street/Dirt zulegen. Da alles in dem Bereich für mich Neuland ist, würde mir euer Ratschlag viel weiterhelfen.:ka: Hier der Link mit den Parts: http://www.yt-industries.com/products/bikes/dirt/first-love?c=79 (Preis 749,-) Gibt es in dem...
  8. ChristianAbreu

Dirtpark Kassel: Planung und Crowdfunding-Aktion für neues Mountainbike-Areal

Würde mich beim auf Aufbau beteiligen wenn ihr noch jemanden sucht
Zurück