Aktueller Inhalt von christianematze

  1. christianematze

    Muschi am Mittwoch: Am Anfang jeden Unglücks steht das geschriebene Wort

    Interessant ist auch das es oftmals im normalen Straßenverkehr so ist, das zB Übergänge für Schulkinder usw an offensichtlich gefährlichen Stellen, erst geschaffen werden wenn ein Unglück passiert ist. Da stellt sich mir die Frage, welches Bundesweite-Bike-Massaker habe ich verpasst?
  2. christianematze

    Muschi am Mittwoch: Am Anfang jeden Unglücks steht das geschriebene Wort

    Der neueste Hit ist, das man nun in meiner schönen Heimat (Südharz) ab sofort nur noch auf "befestigten" Wegen sein Mtb bewegen darf. Hierzu zählen natürlich keine festgetretenen Wege, nur durch Baumaschinen erstellte Wege sind für uns geeignet. Wozu investiere ich noch Geld für mein Hobby, wenn...
  3. christianematze

    Wäre nett wenn du die Nachrichten aus den Bikemarkt bezüglich der Ware beantwortest! mfg Christian

    Wäre nett wenn du die Nachrichten aus den Bikemarkt bezüglich der Ware beantwortest! mfg Christian
  4. christianematze

    Hi, wäre ganz nett wenn ich mal eine Info bekomme was nun mit den bereits bezahlten Dämpfer...

    Hi, wäre ganz nett wenn ich mal eine Info bekomme was nun mit den bereits bezahlten Dämpfer ist! gez Christian
Zurück
Oben Unten