Aktueller Inhalt von ChristianKlaer

  1. ChristianKlaer

    Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Hi, ich habe meine 8Pins zerlegt um der NGS1 das update einzubauen, beim Ausbau des Innenlebens ist eine Scheibe mit aus dem Sattelrohr gefallen, leider sehe ich in keiner Dokumentation wo das genau hin gehört. Weiß das jemand? Gruß
  2. ChristianKlaer

    Liteville 301 MK12

    Rahmengröße M ist eigentlich für 26" / 27,5" gedacht oder beides 27,5". Gruß
  3. ChristianKlaer

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hi, das hört sich interessant an mit Donnrrstag, wie sind die Details, also Uhrzeit, km und hömes? Gruß
  4. ChristianKlaer

    MTB-Gruppe in Speyer

    Moin. Ist Samstag oder Sonntag jemand im Wald auf Tour?
  5. ChristianKlaer

    MTB-Gruppe in Speyer

    Perfekt Tom, bin kurz nach 9 uhr Schifferstadt am Bahnhof, Du hollst Tikets :daumen:
  6. ChristianKlaer

    MTB-Gruppe in Speyer

    Tourwunsch = Was Spannendes, was zum Spielen. Und Schokolade!
  7. ChristianKlaer

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hi, eine Tour Sonntag könnte ich mir gut vorstellen, wäre schön mal wieder große Teile der Gruppe zu sehen.
  8. ChristianKlaer

    Garmin Edge 1030

    @Fieser-Kardinal dann haben wir ja nun die Antwort auf die Frage
  9. ChristianKlaer

    Garmin Edge 1030

    @Anduril Ich bekomme das Update 9.20 nirgends angezeigt weder über die App per Handy noch über die direkte Verbindung mit dem PC. Wenn ich ins Dashboard schaue zeigt mir Garmin auch dort ganz klar an aktuelle Software. Vielleicht ist die 9.20 auf den aktuell neuen Geräten drauf, aber noch nicht...
  10. ChristianKlaer

    Garmin Edge 1030

    Update auf 9.20 geht bei meinem 1030 nicht. Komisch
  11. ChristianKlaer

    MTB-Gruppe in Speyer

    Also Plan für Morgen wäre dann start 9 Uhr Parkplatz Festwiese in Neustadt Peter, Tom und ich kommen mit dem Auto, dann Richtung Weinbiet oder Kalmit. Gruß
  12. ChristianKlaer

    MTB-Gruppe in Speyer

    Moin Tom, Peter und ich sind dabei, alles weitere per pn. Gruß
  13. ChristianKlaer

    MTB-Gruppe in Speyer

    Moin moin, Samstag eine Tour ab Lambrecht irgendwie Richtung Helmbach Weiher start ca 9 uhr 45 in Lambrecht??
  14. ChristianKlaer

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hi also ich bin dann 10 Uhr 15 am Bahnhof in Schifferstadt das sollte der Zug sein. Bis morgen
Zurück
Oben Unten