Aktueller Inhalt von ChristianLike

1. ChristianLike

Steuersatz lockert sich immer wieder

Guten Morgen bei mir ähnliches. Stuersatz ein wenig Spiel da wollte ich diesen vorspannen via Ahead Kralle. Ich denke mal meine Kralle ist ausgelutscht da ich beim Vorspannen diese rausgedreht habe und zwar soweit, dass sich die Kralle bis an die Aheadkappe gezogen hat. JEtzt bekomm ich beide...
  2. ChristianLike

Morewood IZIMU 2011

Könnt ihr mir einen Dämpfer empfehlen? Fahre den Van RC, ich dachte an nen Rock Shox Vivid 5.1 / R2C oder Mz Roco oder DHX 5`? Freeride,Downhill
  3. ChristianLike

Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Hallo zusammen, kann mir jemand freundlicherweise n paar nette Feeride Strecken nennen. Komme aus Troisdorf Lieben Dank
  4. ChristianLike

Morewood IZIMU 2011

ich hab nur nach kompetente antworten gesucht, vielleicht hatte ich ja ein denk fehler. nun ja schrauben lassen sich immernoch nicht lösen, die sitzen bomben fest :-( kann mir vielleicht nochmal wer erklären bitte: 5mm Imbus an der NichtFahrer Seite gegen den Uhrzeigen sinn bewegen und...
  5. ChristianLike

Morewood IZIMU 2011

Das Video von Bunny Hop Bikes hab ich schon gesehen, bei mir bewegt sich jedoch NIX Danke für den netten Beitrag...
  6. ChristianLike

Morewood IZIMU 2011

Tag, finde nirgends etwas wo beschrieben steht, wie man das XPI verstellt :-( Auf youtube gibt es zwar ein Video aber bei mir sitzt das soO fest da lässt sich nichts bewegen mit einem Imbus. Kann mir wer sagen wie ich beim Verstellen vorgehen muss. Lieben Dank
Zurück