Aktueller Inhalt von ChristianM83

1. ChristianM83

Neues Focus Jam 2022: Der Wald wird zum Spielplatz

Zunächst mal sehe ich es total gerne, dass Focus wieder neue Bio-Bikes rausgebracht hat. Bei dem ganzen Erfolg im Bereich der Mopeds hatte ich zwischenzeitlich daran gezweifelt. Ich liebe mein aktuelles Sam und freue mich, dass ich für einen irgendwann anstehenden Nachfolger vielleicht sogar...
  2. ChristianM83

Zeigt her eure Enduros

Mein Focus Sam von der heutigen Tour. Mit ein paar Upgrades: Sattel WTB Volt Laufradsatz Newmen SL.A 30 45mm Vorbau Bremse Formula Cura 4 Sattelstütze Magura Veyron Lenker Sixpack Millenium Carbon 780mm Geht verdammt gut, bergauf wie bergab ?
  3. ChristianM83

Focus SAM / JAM / O1E / SPINE / Zeig, was Du hast / talk about

Das ist Schade. Focus ist zwar nicht enorm Verbreitet, aber hier gibt es Foren in denen seit 2 Jahren niemand mehr geschrieben hat. Die könnte man ja stattdessen schließen :confused:
  4. ChristianM83

Danke :) Ja, die Sandfarbe ist zwar von Santa Cruz geklaut, aber trotzdem geil am Sam ;) Der Flaschenhalter gefällt mir auch nicht, aber er tut was er soll. Hatte an meinem Vorgängerbike mal ein Fidlock ähnliches System und bin regelmäßig durchgedreht weil die Flasche auf einmal weg war ...
  5. ChristianM83

Hier mal mein Sam 8.9. Hab ne Formula Cura 4 verbaut sowie Lenker, Vorbau (kürzer) und Sattel getauscht. Geht verdammt gut das Teil, leider bin ich bis jetzt nicht viel gefahren, da ich mich im Sommer in Winterberg hingelegt habe und mir den kleinen Finger gebrochen hab :D Weshalb gibt es...
  6. ChristianM83

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Hallo Picard, auch Dir vielen Dank! Werde ich machen, sobald ich endlich wieder fit bin!
  7. ChristianM83

Hey Adra, da hast du wohl Recht :) Um so mehr bin ich dankbar, dass Du mir auf die Sprünge geholfen hast ! :) Wenn die Feierabendrunden bis zum Herbst gehen, werde ich das aufgrund meines Fußes wohl eher nicht schaffen :( Ich werde mich hier mal ein wenig einlesen und einbringen um dann Ende...
  8. ChristianM83

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und relativ neu in Wiesbaden. Auf der Suche nach einem MTB Verein, welchem ich mich anschließen kann, bin ich auf die Beinharten gestoßen :) Gerne würde ich einmal die Tour mit Treffpunkt Wiesbaden Schierstein - Kleinaustraße mitmachen, sobald es mein...
Zurück