Aktueller Inhalt von ChristianNO

1. C

Kindernay FAQ

Moin Ich hätte ne twosie mit Aktor für ne Kindernay xiv im Auge
  2. C

Doppel-Fettstufe....Aufbauthread

Hinterrad ohne Nabe
  3. C

Hinterrad mit Kindernaynabe
  4. C

Vorderrad
  5. C

Kindernay FAQ

Ich habe gerade mal versucht trail.camp in Baiersdorf anzurufen, respektive André Joffroy aber komme weder mit Deutsch noch mit Englisch weiter...... Ich wäre interessiert zu erfahren, ob da noch Teile, speziell nen TWOSIE existiert. Hat irgendwer ne Idee? Oder ist trail.camp komplett abgetaucht?
  6. C

Der Bau der Felgen hat sich krankheitsbedingt bei meinem Felgenbauer etwas verschoben, aber nun ein paar Bilder
  7. C

@LukeBikewalker Ich werde es sicherlich mal mit den 2XL testen, aber primär habe ich 4.8" JJ mit Spikes auf den 105mm Felgen gefahren. Das hat sich als ausreichend erwiesen. Die 2XL hatten gefühlt einen zu hohen Rollwiderstand und an meinen beiden kritischen Steigungen war der Unterschied, ob...
  8. C

Hope Fatsno ist bestellt. Kommen aber erst am 24.11. Berd Spokes sind gesetzt. Kam mein Einspeicher mit um die Ecke.
  9. C

Ja....bleibt ja nicht viel übrig aktuell. Als Speichen sind mir die hier über den Weg gelaufen..... https://berdspokes.com/products/polylight-spokes-black Entwickelt sich schon wieder zu einem Non-Standard-Ergebnis :p
  10. C

Bin endlich mal dazu gekommen die Felgen zu bestellen. Kindernay-Cage für hinten ist vorhanden. Stellt sich jetzt due Frage, was ich so qualitativ in gleichem Niveau als Ersatz gür die Tune 150x15 Nabe nehme
Zurück