Aktueller Inhalt von christianpetri

1. C

Garmin Edge 705 - Teil 2

Versuch 1. Schliesse den USB-Einsteckklabel am dein E-Werk bzw. Pufferakku, und steck das Orginal- USB Kalbel ein. Es gibt zwei verschiedene USB Typen. Versuch mal verschiedene Kabel... V2 Welche OS hast du, (z.b v2.9), könnte einen Zusammenhang haben wie es reagiert... Sonst fragen...
  2. C

Garmin Edge 800

Ist dieses Problem auch bei dem Edge 800. Oder wurde es wie bein Oregon gehandhabt? Hi, ist dieses Problem inzwischen behoben? oder immernoch ? (3.1) Moin Moin, ich habe eine Frage, sry wenn ich nicht alles durchgelesen habe, ich habe mit eine schicke 16 SDHC gekauft, funzt mit...
  3. C

Garmin Edge 705 - Teil 2

Moin, EDGE 705 vs GPSmap 62s ich habe Mal ein paar Fragen: Ich benutze zur Zeit ein Edge 705, 1. ist die Routenberechnung wesentlich schneller oder muss ich auch wieder bis zu 10min warten wenn ich etwas zwischen 100-150km Luftlinie berechne. Es geht mir recht auf den Sack wenn ich 200 bis 300...
  4. C

Garmin 60CSX oder auf 62er warten

Moin, ich habe Mal ein paar Fragen: Ich benutze zur Zeit ein Edge 705, 1. ist die Routenberechnung wesentlich schneller oder muss ich auch wieder bis zu 10min warten wenn ich etwas zwischen 100-150km Luftlinie berechne. Es geht mir recht auf den Sack wenn ich 200 bis 300 km pro Tag fahre und...
  5. C

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hier. einfach .pdf löschen. Vielen Dank!!
  6. C

Garmin Edge 705 - Teil 2

Weiss jemand wie man genau die verloren Daten von 3.2 wieder herstellt (Anleitung). Ich habe die .dat Dateien noch. Vielen Dank!
  7. C

Garmin Edge 705 - Teil 2

Kannst du bitte den Header und Footer posten, ich hab's noch nicht fertig gebracht die Daten zum laufen zu bekommen... Vielen Dank!:):)
  8. C

Garmin Edge 705 - Teil 2

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::wut::wut::wut::wut::crash::crash::crash::heul::heul::heul::heul::heul: Also ich bin geduldiger Menschen, aber jetzt das geht GAR nicht. Version 3.2. Ich tat sie leicht gläubig auf mein Edge und nun sind alle Daten weg, die ich seit ich 3.2 aufgezeichnet habe...
  9. C

Garmin Edge 705 - Teil 2

Nabendynamo + [E-Werk vom B+M, Zzing, ...] + Edge = "bis ans Ende der Welt" Achtung Schleichwerbung; Gute Übersicht auf http://fahrradzukunft.de/11/nabendynamo-lade-adapter/#kurzvorstellung-ladeadapter von den verfügbaren Geräten. Hier ein Erfahrungsbericht mit SON + E-Werk + Garmin Edge 705...
  10. C

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hi, ist dieses Problem inzwischen behoben? :):):):) oder immernoch :mad::mad::mad: ? (3.1) Moin Moin, ich habe eine Frage, sry wenn ich nicht alles durchgelesen habe, ich habe mit eine schicke 16 SDHC gekauft, funzt mit der 2.9, mein Problem das das MapSource (und MapInstall) keine...
  11. C

E-WERK von Busch & Müller, Preis

Erfahrungsbericht zur Kombination Nabendynamo SON 20R + Busch & Müller E-Werk + Busch & Müller Pufferakku 461a + Garmin Edge 705. http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=77279 von wildspitze Wie teuer ist es? Die UVP steht bei 139 Euro (Akku 69 Euro) laut www.bumm.de...
  12. C

IBC - Jahresrückblick 2009 - eure Highlights

Erstmals die 4000 km gecknackt. (9OO km davon sind RR, Malle). Geile Saison!! Ein kleines Highlight, ich habe mir neben meinem Mtb, noch ein Freerider gekauft, -ich muss noch ein bisschen tunen-. Nun konnte ich es endlich den Berg runter krachen lassen, nicht wie sonst. :) :) :) :) Meine kleine...
  13. C

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Thanks, ich habe es geschallt. Danke!:daumen:
  14. C

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Andersgefragt: Wie kann ich eine Route erstellen, die danach auf dem Edge die Möglichkeit hat... Wenn ich eine Route mit Mapsource 6.15.4 erstelle, kann ich nur zwischen... Nav Start Auf Karte kopieren ("SD Karte") auswählen.:confused: Uups vieleicht Mapsource Update...
  15. C

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Mit dem Edge Update auf Version 2.50 kommen folgende nützlichen Funktionen für die Fahrradnavigation hinzu: - Gleichzeitige Darstellung von mehreren Strecken in verschiedenen Farben klick Ich fahre schon seit einiger Zeit mit dem Edge(305, resp. 705) , aber wie sollte man dies anstellen? FW 2.9
Zurück