Aktueller Inhalt von ChristianS

1. ChristianS

Salzgitter Höhenzug

werde extra mein weisses sonntagstrikot anziehen.:lol: bis in 1h.
  2. ChristianS

Salzgitter Höhenzug

von mir aus auch um 10.00 uhr.
  3. ChristianS

Salzgitter Höhenzug

also lichtenberg ect. kenne ich , bzw. wir uns ja aus. nur in bad kenne ich eigentlich nur den bismarkturm. ich denke mal der reicht auch als grobes ziel. ...ach wir werden uns schon eine nette runde ausdenken. kann eigentlich nur noch das wetter uns einen strich durch die rechnung machen...
  4. ChristianS

Salzgitter Höhenzug

einmal im jahr muss man doch auch mal schreiben habe ich mir so gedacht.:lol: jaamaa, ich weiss das du nicht mitkommst, aber hattest du event. eine strecke dir ausgedacht? wenn ja dann her damit.
  5. ChristianS

Salzgitter Höhenzug

moin männer, nur ganz kurz, ich bin auch dabei und event. marc (e400) auch.
  6. ChristianS

Salzgitter Höhenzug

Moin Männer, ich bin am Montag beim BoKlippen Rocken dabei.
  7. ChristianS

Salzgitter Höhenzug

Jetzt war doch glatt mein Bruder auf meinem Rechner noch angemeldet. Also ignoriert den Beitrag über meinem. So nochmal. @jaamaa Sehr schöne Bilder. Haste die Tour aufgezeichnet? Die Strecke schreit förmlich nach meinen Klickpedalen.
  8. ChristianS

Salzgitter Höhenzug

@waldhase laut garmin waren es 37 km, 1067 hm. so und die franken sind da.
  9. ChristianS

Salzgitter Höhenzug

Schreib nicht so viel, schick lieber die Bilder rüber. Vorschlag an E430, wenn mein Bruder die Woche zu Besuch kommt, wollen wir dann Nachmittags nochmal hoch zur Kästeklippe fahren? Da kannst du dich Berg hoch austoben und wir genießen dann dafür die Abfahrt???? @Waldhase, für dich gilt...
  10. ChristianS

Salzgitter Höhenzug

@e180 äääähm e430 dafür waren wir bergab immer vor dir. :lol:
  11. ChristianS

Salzgitter Höhenzug

wir waren gegen halb vier bei marc angekommen. ich bin dann gleich dort geblieben und hab das spiel bei marc angeschaut. als ich dann zu hause war hab ich erstmal gemerkt, wie fertig ich eigentlich war. war aber eine geile tour. am besten war die abfahrt von den kästeklippen. da haben die...
  12. ChristianS

Salzgitter Höhenzug

@jaamaa Bei dem EVS Häuschen waren wir gucken. Am besten hat mir das Teil (dafür gibt es bestimmt auch einen Namen) über den umgekippten Baumstamm gefallen. Einen guten Gleichgewichtssinn braucht man da. @waldhase Wann geht das morgen in Goslar denn los und wie lange? Denk dran wir...
  13. ChristianS

Salzgitter Höhenzug

ja klar. haben die bikes schön um die rampen herum geschoben. wir waren ja nur zum "gucken" da gewesen und nicht zum hüppen. das sollen die mal lieber selber machen. also wegen sonntag fällt uns auch nicht so wirklich etwas gescheites ein. haben so überlegt, vielleicht einfach mit den autos...
  14. ChristianS

Salzgitter Höhenzug

@jamaa ne lass mal, dass zeckenzeugs von den galoppies stink wie sau. dann will ja keiner mehr mit mir zusammen fahren. ich werde es bei der nächsten tour mal mit autan versuchen. vielleicht hilfts.
  15. ChristianS

Salzgitter Höhenzug

Also diese Sprüngchen die wir gefahren sind, geht ohne Probleme mit meinem Lapierre. Waldhase ist ja mit seinen 120mm auch locker drüber gesprungen. AAAAAber... da sind auch sehr viel heftigere Rampen und Sprünge dabei, wo ich nicht für Geld und gute Worte drüber fahren würde. Mit dem EVS...
Zurück