Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nen kumpel von mir hat mal die 2002 rond gehabt sind ihm ständig die führungsbugsen ausgesclagen -so das er schon den kleinen finger zwischen stand und tauchrohr stecken konnte :lol:
mfg
@ THEWORLDBURNS :
ich glaub das mit der internen zugstufe wie du sie beschreibst ist falsch .
ich hab die wedge die hat auch eine interne zugstufenregelung :
da muss mann die oberen "kappen" entfernen , sich dann nen megalangen fünfkant greifen ( ich glaub das war nen 5er ) das ding dann da...
nen kumpel von mir is das cnc-verbindungsstück zwischen sitzstrebe und sitzrohr gebrochen hat aber auch einige 360° geübt , er hats dem bike halt voll von der seite besorgt :lol:
mfg
gabs schon oft , ich weis will aber mehr facts haben !
-gewicht
-lassen sich die poltzter rausnehmen
- wo habt ihr den gekauft
-wie viel bezahlt inc. versand
-:confused:
-thx
-:lol:
-mfg ...tty
bei eisiger kälte :
-funktionshirt
-armlinge
-langes trikot