• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von christianthesco

1. C

loch im camelbak

2. C

knarzen an der kurbel

3. C

Was haltet ihr von Magura Federgabeln

nen kumpel von mir hat mal die 2002 rond gehabt sind ihm ständig die führungsbugsen ausgesclagen -so das er schon den kleinen finger zwischen stand und tauchrohr stecken konnte :lol: mfg
  4. C

Zugstufe

@ theworldburns : so stehts ja dann auch immer im workshop einstellmöglichkeiten : vorspannung , ölviskosität , etc. mfg :lol:
  5. C

Zugstufe

sorry ich mein natürlich sechskant :lol:
  6. C

Zugstufe

@ THEWORLDBURNS : ich glaub das mit der internen zugstufe wie du sie beschreibst ist falsch . ich hab die wedge die hat auch eine interne zugstufenregelung : da muss mann die oberen "kappen" entfernen , sich dann nen megalangen fünfkant greifen ( ich glaub das war nen 5er ) das ding dann da...
  7. C

Mein neuer Trailstar

was isn das fürn vorbau :confused: son hardcore-teil vonsnd cycles :confused:
  8. C

Mythos

geht mal auf www.solidbikes.de ;)
  9. C

Ziele 2003

viel mehr biken , weil nich mehr so viel zeit - nächstes jahr lehre :( und viel mehr trauen und stylen :) was ziemlich schwer sein sollte :o
  10. C

Was haltet ihr von dem Rahmen???

nen kumpel von mir is das cnc-verbindungsstück zwischen sitzstrebe und sitzrohr gebrochen hat aber auch einige 360° geübt , er hats dem bike halt voll von der seite besorgt :lol: mfg
  11. C

pryme al

gabs schon oft , ich weis will aber mehr facts haben ! -gewicht -lassen sich die poltzter rausnehmen - wo habt ihr den gekauft -wie viel bezahlt inc. versand -:confused: -thx -:lol: -mfg ...tty
  12. C

eine nabe namens renak

nichts wert also:confused: mfg danke für die erleuterung:bier:
  13. C

Da Bomb crank´s

holl dir die felt cromo kurbeln für nur 160 eier bei bike-side.de :bier:
  14. C

eine nabe namens renak

hallo hab ne nabe bei mir gefunden mit schnellspanner- achse ,die renak heisst . ist das ne gute nabefirma :confused: mfg ...tty
  15. C

was zieht ihr an, wenns kalt wird ?

bei eisiger kälte : -funktionshirt -armlinge -langes trikot -fleceshirt - dünne windjacke drüber untenrum: -radlerhöse -beinlinge o. kniestrümpfe handschuhe , briele und mütze uf und los geht der spass bei strahlender sonne :bier:
Zurück