Aktueller Inhalt von ChristianXC

1. C

Carbon Hardtail Rahmen

jo ich hab nur nach "Carbon Rahmen" gesucht und "nur" paar Seiten angeschaut. Jede Seite geht natürlich nicht ^^
  2. C

Carbon Hardtail Rahmen

Abend! Habe vorhin das Forum durchforstet, aber keinen richtigen guten Thread über Carbon Rahmen gefunden. Mein Bruder 1.90/83 kg sucht einen Rahmen. Hardtail Rahmen. Carbon muss es sein ! Schmerzensgrenze 1100 € -Leichtkraft Team Carbon 2008 und Canyon Ultimate CF kenn ich. Wer sich gut...
  3. C

All Mountian Bike

Enduro/All Mountain [Bearbeiten] Enduro-Mountainbikes sind meistens vollgefedert. Sie verfügen im Vergleich zum Cross-Country- und zum Touren-Mountainbike über einen größeren Federweg – von 130 bis 160 mm –, ein einstellbares Fahrwerk sowie breitere und stärker profilierte Reifen. Der Lenker...
  4. C

All Mountian Bike

Grüezi mitenend! Mein Freund sucht ein All Mountian Bike für den Sommer. Er fährt gern auf Berge (Uphill) und fährt auch gerne wieder runter (downhill) ;-) Straße 10-20 % Er dachte an ein Canyon Bike max. 2000-2300 € nicht mehr. Das Bike sollte eine gute Federung haben ...
  5. C

Hardtail bis 800€

würd ich meiner Meinung nicht nehmen. Weil für die Teile an dem Fahrrad sind die kosten ziemlich hoch. Preisleistungsverhältnis passt nicht.
  6. C

Welches DH Bike?

giant glory dh !
  7. C

Canyon Ultimate CF Hardtail

danke !
  8. C

lange Stütze - woher?

1. Fully Hartail Downhill Dirt - Rahmen? 2. Carbon, Aluminium ? 3. Wie teuer ?
  9. C

lange Stütze - woher?

ich bin auch 1.91 aber ich brauch keine so große sattelstüzte
  10. C

Canyon Ultimate CF Hardtail

Liebe Member :) Ich habe jetzt einen Canyon CF Frameset+ Gabel gekauft. Da ich "nur" den Rahmen habe brauch ich auch noch die Schaltung etc. Vorhanden Rahmen: Canyon Ultimate CF Gabel: Magura Durin Race 80mm Sattelstütze: Syntac Vorbau: Syntac Laufräder Kaufen Lenker Bremsen...
  11. C

Fully- was ist wofür geeignet?

1 mal Kette Ölen pro halbes jahr reicht :D Carbon Fullys werden gebaut weil es auch Teamfahrer gibt die mit Fullys fahren z.B. Scott Spark etc. http://bikemag.com/features/onlineexclusive/Frischi_web.jpg der gute alte frischi :) Die Carbon Fullys werden aber nicht nur wegen Teamfahrer gebaut !
  12. C

http://www.canyon.com/outlet/artikel.html?o=A1011996 wenn du einen carbon rahmen brauchst 1399€
  13. C

die reparatur kosten würde ich mir sparen
  14. C

ja ^^ sehr Dein bike ist 6 jahre alt
  15. C

bei den problemen würd ich auf ein neues sparen
Zurück