Aktueller Inhalt von ChristianZZZ

  1. ChristianZZZ

    Neues Evil The Following 2020: Der King of Pop ist zurück!

    Vielleicht kann ich hier helfen und ein paar Infos zum Bike geben. Ich habe mir eins in Rahmengröße L aufgebaut und stehe gerne für Fragen zur Verfügung ;) Gegen die Empfehlung habe ich das Following allerdings mit einer 140er Pike aufgebaut und bin recht happy damit. Der Rest ist ziemlich...
  2. ChristianZZZ

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    @larres: So mach ich das auch immer. Und das ergbibt auch relativ gute Ergebnisse. Dachte nur ich mache da bei der Kompressionsmessung was falsch.
  3. ChristianZZZ

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Bei mir ist es nur bei allen Gabeln so, wenn ich den Druck auf 0 PSI reduziere sackt die Gabel nach unten. Und wenn man dann versucht die Gabel in den ausgefederten Zustand zu bringen arbeitet man gegen einen Unterdruck. Oder mach ich da was falsch?
  4. ChristianZZZ

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Ich hab eine Frage an Euch. Geht es Euch auch so, dass man sich beim Kalibriervorgang echt ganz schön schwer tut die Gabel bei 0 PSI wieder komplett in den ausgefederten Zustand zu "ziehen"? Da herrscht ja dann doch ein größerer Unterdruck. Beim Dämpfer geht das meißt relativ gut, Federgabel...
  5. ChristianZZZ

    YT DECOY

    Also mir gefällts. Ich versteh nur die Aufnahme für die flaschenhalterung nicht. Hat sich da jemand verkonstruiert?!?
  6. ChristianZZZ

    Commencal Clash

    Richtig lecker das Teil, das Gewicht würde mich in dem Fall echt interessieren ;)
  7. ChristianZZZ

    YT Capra 2018-2019

    @daniel_Speci: Kannst Du mal ein paar Fotos von dem UFO posten? Würde es gerne mal außerhalb der Teaser Fotos sehen. Danke.
  8. ChristianZZZ

    YT Capra 2018-2019

    @Beppe: Und dann kommen überall noch Elektromotoren rein ;)
  9. ChristianZZZ

    YT Capra 2018-2019

    Auch wenn die Capra Varianten jetzt sicher nicht den Enduro Markt revolutionieren werden finde ich das Video einfach MEGA GUT!!! Da können sich alle anderen großen Bike-Marken, inkl. Specialized und Santa, mal eine Scheibe von abschneiden. Chapeau chapeau YT! P.S.: Nur gut, dass ich TUES...
  10. ChristianZZZ

    Warum kein "Pivot" unter den Herstellerforen?

    Wie der Titel schon sagt vermisse ich die Marke "Pivot" unter den Herstellerforen. An was liegts? LG
  11. ChristianZZZ

    Putztücher fürs Bike

    Hier gibt es was speziell fürs Bike! Und die Kosten halten sich auch im Rahmen. Ich kann die Teile nur empfehlen: http://www.mudbud.de
  12. ChristianZZZ

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Ich bin am Wochenende in Saalbach ein Pivot gefahren und glaub ich muss nach drei Jahren YT mal auf eine andere Marke umsteigen. Ansonsten ist an dem Jeffsy nichts auszusetzen.
  13. ChristianZZZ

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Frage zwischendurch: gibt es hier Interessenten für ein Jeffsy CF Pro Race 27,5 Rahmengröße L? Von YT selbst ist es erst wieder ab dem 29.11.2017 lieferbar. Antworten gerne per PN
  14. ChristianZZZ

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    So YT. Warum nicht gleich so
  15. ChristianZZZ

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Das ist eins in L und passt mir mit meinen 1.80 m ganz ausgezeichnet. Nur der hässliche Lenker fliegt ganz schnell runter.
Zurück
Oben Unten