Aktueller Inhalt von Christkind53

1. C

China-Teile - Laber-Thread

Verstehe ich, zum Glück ist es bei mir nur wenn ich schief drauf schaue, sonst könnte ich das auch nicht ertragen 😂
  2. C

Das kann gut sein. Werden glaube ich auch damit beworben.
  3. C

Also ich probiere es gerade aus. Wenn ich gerade aufs Handy oder in den PC Bildschirm schauen, sehe ich keinen Unterschied, erst wenn ich das Handy so ca. 30 Grad drehe, sehe ich so komische Regenbogen Streifen. Vielleicht liegt des am Displaytyp?
  4. C

Bei mir is sie inzwischen auch da und habe sie auch schon getestet. Das mit dem Licht brechen kann ich jetzt nicht bestätigen, also ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. Was mich jetzt eher genervt hat ist, dass sich beim abdunkeln die Farbtemperatur ändert.
  5. C

CushCore Trail im Test: Was bringt das Reifen-Insert wirklich?

Achso, ich dachte mit dem Talkum hast du des ganze in Griff bekommen. Ja gut dann is des wirklich ein No Go und wie du des jetzt beschreibst, bringt es ja nicht mal wirklich einen benefit.
  6. C

CushCore Trail im Test: Was bringt das Reifen-Insert wirklich?

Wie bist du grundsätzlich mit den Tannus Armour mit Schlauch zufrieden?
  7. C

Ja die kann auch Zwischenschritte. Sind so viele, dass man es nicht merkt. Also ist ein angenehmer Übergang zwischen Licht und Schatten.
  8. C

Also heute ist die Brille angekommen, also erste Tests sehen erstmal ziemlich gut aus, ich glaube ganz transparent wird sie nicht und braucht auch ne kurze Gedenksekunde bis sie auf komplett dunkel umschaltet. (siehe GIF) Werde sie mal in den nächsten Tagen draußen testen.
  9. C

Hab ich installiert, funktioniert manchmal. Man hat einen generellen Eindruck obs grad teuer oder billig ist, aber die genauen täglichen Schwankung werden nicht aufgezeichnet.
  10. C

Im Moment is der Preis sogar sehr gut, hab meine jetzt für 46€ mit Münzenrabatt und 7€ Gutschein bekommen
  11. C

Danke für die ausführliche Antwort, dann werde ich die mir mal kaufen und testen. Bin mal gespannt ob sie schlechter ist wie die React, der Preisunterschied ist ja schon ziemlich groß
  12. C

Würdest du sagen der Aufpreis von der normalen photocromatischen rentiert sich? Wie is des wenn man durch gemischte Lichtverhältnissen fährt, also zb im Wald, wo immer mal wieder die Sonne durchkommt, flackert die dann?
  13. C

Ich hatte bisher eine normale photocromatische Brille von Rockbros und war damit sehr zufieden, aber ich habe gestern einen der Bügel abgebrochen. Bei der Suche nach einer neuen, bin ich auf diese elektronisch abdunkelnde gestoßen. hat die schon mal wer getestet...
  14. C

Muss ich sagen finde ich auch bissl schade, ohne des Logo wärs halt einfach ein schöner Dropper Hebel aus 3d gedrucktem Titan...
  15. C

Ich hab mir erst den Button und dann den Hebel gekauft. Von der Qualität wirklich 1a, kann ich nichts bemängeln. Auf den Fotos sind die Logos von Gravity Components ja nicht drauf, in echt allerdings schon. Den Button fand ich nicht so gut, da dort zwei raue Oberflächen (der Knopf selber und...
Zurück