Aktueller Inhalt von christof

1. christof

Elz-Tour

War trotz der Anstrengung ne coole Tour :D Hat trotz des "schlechten" Wetters laune gemacht! Nur die Klamotten und das Bike wieder sauber zu bekommen war ätzend :heul:
  2. christof

Elz-Tour

Dann ist mit morgen alles klar Bis dann :daumen:
  3. christof

Elz-Tour

Bin ebenfalls dabei! Dann würd ich sagen treffen wir uns doch am sonntag um 10 uhr am bahnhof in polch am fahrradständer gegenüber des toilettenhäuschens klappt bis jetzt echt wie geschmiert! :daumen:
  4. christof

Elz-Tour

Von mir aus geht das mit sonntag klar wir müssen nur sehen wie die wetterbedingungen so sind hab nämlich auch keine lust im dreck zu versinken Die abfahrt sollten wir je nach länge der tour festmachen bin da aber relativ flexibel
  5. christof

Elz-Tour

Das mit sonntag wäre echt ein angebot :daumen: wie lange ist denn vorraussuchtlich die tour ab polch und wieder zurück? wie schätzt du denn dein niveau ein an das ich mich richten müsste?
  6. christof

Elz-Tour

Das mit der tour könnten wir echt mal ins auge fassen Kenn mich nämlich um den see net ganz so gut aus weil ich wie gesagt aus polch komme und das doch schon en stück bis dahin is gibt es noch andere gute touren die du so im myk kennst
  7. christof

Elz-Tour

Lacher See waren wir auch schon ist halt ziehmlich überlaufen aber sonst auch ganz ok da ist an den burgen aam wochenende weit aus weniger los da kann man wenigstens mal einen fliegen lassen, net so wie um den see wo man angst haben muss jemanden platt zu fahren
  8. christof

Elz-Tour

Hallo erst mal an alle, hätte jemand lust ab und an mit mir und nem Kumpel touren im kreis myk und coc zu machen? Ich selbst komme aus polch und fahre meistens ne tour zur burg elz danach gibt et noch en rundweg drum herum und je nach laune und verfassung kann mann da noch 1 bis 2 runden dran...
Zurück