Aktueller Inhalt von christof1977

1. christof1977

Betretungsverbot ehemal. Truppenübungsplatz Tennenlohe

Sehe ich ähnlich wie Lowfat. Jeden ersten Mittwoch im Monat ist DIMB-Stammtisch, melde Dich einfach für den Verteiler an und komm zu einem Stammtisch. Bei einem Bier ist das schneller erklärt als hier getippt.
  2. christof1977

Noch eine Frage: haben sich die Vertreter des LRA ausweisen können?
  3. christof1977

Servus, die DIMB ist hier vertreten, klar. Long story short (bin auf der Arbeit): Das Betretungsverbot ist aus unserer Sicht leider legitim, daran werden auch Gericht nichts ändern können. Das ist eine harte Nuss, leider.
  4. christof1977

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Schad, des pack ich net heut. Muss an Schubbn betonieren.
  5. christof1977

Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Ah wa :D
  6. christof1977

Ich bin auch wieder nüchtern. Wie der Frangge sacht: hat scho bassd! :D
  7. christof1977

Da darf der Gpunkt mit seinem Liteville noch mit? :D
  8. christof1977

Sauber! Hauptsach, des Wasseralfinger is am Start!
  9. christof1977

Biker in rund um Erlangen gesucht

Nein, sicherlich nicht. Das ist aber die Rechtslage, und bekanntlich schätzt Unwissenheit vor Strafe nicht. Ob das so sinnvoll ist oder nicht, lasse ich unkommentiert.
  10. christof1977

Dann haben sie das Verfahren evtl. geändert oder es ist nicht einheitlich ;) Forstarbeiter dürfen da rein, sie sind entsprechend belehrt etc. Beschilderungen sind ja vorhanden, halt nur an den Schotterwegen. Grundsätzlich reicht aber die Veröffentlichung im Amtsblatt aus (ob das in der Praxis...
  11. christof1977

Über'n Rest red'ma bessa net :D
  12. christof1977

Moin Leute, kurze Zusammenfassung: - Das Verbot im Reichswald besteht schon seit 1994, als die Amis abgezogen sind - Die Verordnung wurden 2014 erneuert und verschärft - Erstes Mal erwischen: Belehrung sowie schriftl. Verwarnung ohne Bußgeld - Danach gehen sie von Vorsatz aus: Es droht Strafe...
  13. christof1977

Ihr Hirschen ... ich mecht a a mol widda. Aber mei Rüggn ist so steif :aufreg:
  14. christof1977

Dem kann ich mich nur anschließen. Super Truppe, super Sause! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, viele Grüße vom Franggnbeudl!
  15. christof1977

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Hab auch teilgenommen, aber das Textlimit nicht gerissen. Say it in half the words :D
Zurück