Aktueller Inhalt von christof_s

1. C

Suche ein Schnäppchen Thread

Gibt’s bei Bike-Discount auch Versandkosten freie Tage oder Prozent Aktionen? Würde mir gerne ein Bike bestellen. LG
  2. C

Bin auf der Suche nach einer dünnen Primaloft Jacke mit ganz kleinen Packmaß welche in der Trikottasche Platz hat. Hatte so etwas von Vaude welche ich leider verloren habe 😤
  3. C

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Bin auf der Suche nach einer dünnen Primaloft Jacke mit ganz kleinen Packmaß welche in der Trikottasche Platz hat. Hatte so etwas von Vaude welche ich leider verloren habe 😤
  4. C

Suche eine 1x12 Shimano MTB Gruppe mit kurzer Kurbel für meine Tochter und eine 1x11 oder 12 Shimano Gravel Gruppe komplett. LG
  5. C

Modriger Geruch Radschuhe

Hallo, wie genau funktioniert das mit dem Ozon? LG
  6. C

Modriger Geruch Radschuhe

Hallo, ich habe 2 Paar Radschuhe (Specialized Recon und Shimano S-Phyre) und beide haben einen modrigem Geruch. Sie wurden heuer sehr oft komplett nass da es fast den ganzen Juli geregnet hat. Ich habe sie nach jeder Fahrt gründlich getrocknet aber sie haben jetzt einen eckligen Geruch. Habe...
  7. C

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hallo, sorry aber ich würde einen kompletten Satz benötigen. LG
  8. C

Hallo, würde einen Rennrad Laufradsatz für SRAM XDR suchen
  9. C

Kleines Fahrradschloss für Trikottasche

Bin auf der Suche nach einem kleinen Schloss welches in die Trikottasche passt für Pausen wo man das Rad kurz unbeaufsichtigt lässt. 100%igen Schutz wird es keinen bieten - soll es nur nicht ganz so einfach machen wie wenn man keines platziert hat.
  10. C

Hallo, mir wurden während einer Pause die Wattpedale gestohlen 😤. Waren Garmin Rally - gibt es zur Zeit ein tolles Angebot oder hat jemand welche zuhause welche er nicht mehr benötigt? LG
  11. C

Suche für meine Frau Shimano MTB Schuhe - XC5 oder XC7
  12. C

Hallo, bin auf Suche nach shimano xt Bremsen - vorne und hintens 2 Kolben PM. Habe heute die Absage von RCZ bekommen 😥
  13. C

Der Orbea Terra Thread

Hallo, bin auf der Suche nach Schutzblechen für das Terra - verwendet jemand welche die man ganz leicht montieren und demontieren kann? Ganz fixe gefallen mir nicht so wenn die Sonne scheint ;-) LG
  14. C

Wäre auf der Suche nach einem stabilen Montageständer welchen man zum verstauen zusammen klappen kann
Zurück