• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Christopherus

Radtouren und -reisen, Kajakfahren
Website
https://www.facebook.com/mario.priss
Über mich
Sportlicher Tourenfahrer, fährt überwiegend mit dem Trekkingbike Tagestouren bis über 150km, auch mit Gepäck, bei einem Schnitt von meistens 21km/h. Ich unternehme zudem sehr gern Gepäckreisesn mit meinem Trekkingbike und nehme auch an RTFs damit teil oder fahre gelegentlich auch schon mal Touren mit Freunden aus der lokalen ADFC-Ortsgruppe Unna und deren Kreisverband. Auch bei der Dortmunder Critical Mass sowie dem Dortmunder Nightride nehme ich gern teil.

Seit Januar 2012 bin ich dieses Jahr seit 1999 wieder oft auf dem Mountainbike unterwegs. Mein Lieblingsrevier sind die Trails im Waldgebiet der Haard südlich des Halterner Stausees. Auch an verschiedenen CTF-Veranstaltungen nehme ich nun regelmäßig teil.

Bei Facebook habe ich mit anderen Fahrradfreunden aus dem ADFC den "Fahrradtreffpunkt Ruhrgebiet" als Facebook-Gruppe gebildet, der stetig wächst:

www.facebook.com/groups/adfc.ruhr

Alle Fahrradinteressierten aus NRW und dem Ruhrgebiet und solche, die das Ruhrgebiet und NRW per Rad erkunden wollen, sind dort herzlich willkommen!
Was fährst du?
Trekking-Touren, MTB-Touren, Fahrradreisen, CTFs und RTFs
Hobbies/Interessen
Radtouren und -reisen, Kajakfahren

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück