• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von christophgr86

1. C

Biken in und um Dortmund - Teil 3

Was fahrt ihr denn dann so. Bin kein richtiger Anfänger mehr, aber übe halt noch...
  2. C

Ja cool, danke für das Angebot, komme ich gerne drauf zurück! Hoffe ich bleibe dann nicht verscharrt im Wald zurück :-)
  3. C

Hallo Zusammen, ich kenne mich in Dortmund und der Umgebung noch nicht so gut aus, darum bin ich auf der Suche nach coolen Trails. Könnt ihr mir vielleicht den ein anderen coolen Singletrail oder schöne Wurzelpassagen empfehlen? Gerne auch als GPS Datei. Danke schon mal :-) Christoph
  4. C

Kind Shocks i950 - Erfahrungsthread

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass der kleine rote Hebel an dem der Remotezug eingehängt ist, nicht mehr ganz nach oben geht. Die Stütze funktioniert sonst aber, blockiert also an jeder stelle. Man merkt es nur daran, dass am Remotehebel immer ein Stück vom Remotezug rausschaut und...
  5. C

Formular RX20 an Rotwild bremst schlecht

Hallo, meine RX20 an meinem Rotwild bremst ziemlich schlecht. Besonders vorne kann ich den Hebel fast bis an Griff ziehen, bzw. muss ich den Hebel so weit ziehen, bis irgendetwas passiert. Bremse ich nur vorne, würde ich nicht zum Stillstand kommen. Scheibe und Bremsklötze habe ich schon mit...
  6. C

Conti Rubber Queen 2.4 vs Baron 2.3?

Wie verhält sich denn der RQ 2.2 im Vergleich zum MK 2.4 hinten? Vorne würde ich den RQ 2.4 oder den Baron 2.3 fahren.
  7. C

Hallo scylla, danke für deine schnelle Antwort! Welche Reifen würden denn für trockene Steilabfahrten vorne mehr sinn machen?
  8. C