Aktueller Inhalt von ChristophHase

1. C

passender Laufratsatz mit Nabendynamo

Ich fasse es nochmal kurz zusammen: 26e Laufrad für Mountainbike DH-3N80 Dynamo V- Bremsen und passendem Hinterrad
  2. C

Bei Rose habe ich schon geschaut, aber da sind alle MTB Laufräder mit Dynamo nur für Scheibenbremsen :(
  3. C

Alles klar, aber wo bekomme ich dann so ein Laufraud mit V Bremsen und vernünftigen Speichen her? Ich habe schon selbst sehr viel im Internet gesucht, aber entweder sind die Felgen nur für Scheibenbremsen, oder irgendetwas anderes passt nicht. Ich bräuchte natürlich noch ein passendes Hinterrad...
  4. C

Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben dass mein Arbeitsweg 40km einfache Strecke beträgt, und ich durch die Schichtarbeit mindestens einma bei wirklicher Dunkelheit fahren werde, daher auch die Investition in Dynamo und gute Lampe, statt Akkuleuchten.
  5. C

Entschuldigung für die dumme Frage, aber ist das eine Mountainbikefelge, ich möchte ja mein Mtb umbauen, als Reifen würde ich entweder die Schwalbe Marathon Plus - wegen der guten Pannensicherheit, oder die Schwalbe Hurricane nehmen, tendiere aber zu den Marathon... Welche Schlauch- und...
  6. C

Ich habe jetzt hier mal ein Vorderrad mit Dynamo für Felgenbremsen gefunden, was haltet ihr davon ? http://www.kurbelix.com/products/Fahrradteile/Vorderrad-26-Zoll-Shimano-Nabendynamo-DH3N80-schwarz.html?cat=165661&pa_option=1772
  7. C

Servus Leute, ich möchte mein altes Mountainbike umbauen, um damit in die Arbeit fahren zu können. Mir fehlt nur noch eine geeignete Lichtanlage, dann kann es losgehen. Leuchten werde ich welche von Supernova nehmen, aber wie sieht es mit den Laufrädern aus? Ich suche MTB- Laufräder mit...
Zurück