Aktueller Inhalt von ChristophK

1. C

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Würdest du mir sagen, was für ein Lenker das ist? Er scheint viel Back-, aber auch etwas Downsweep zu haben, oder täuscht die Perspektive? Schöne Bilder
  2. C

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

BMX Vorderrad G-Sport Marmoset Nabe Odyssey Hazard Felge 36L Verkauft wird ein neuwertiges Vorderrad bestehend aus einer G-Sport Marmoset Nabe und einer Odyssey Hazard Felge. Das Vorderrad hat 36 Speichen. Nabenachse und Lager sind in sehr gutem Zustand. Der Nabenflansch ist absolut...
  3. C

Verkauft wird ein BMX Rahmen „FBM The Joint“ in grün und mit einer Oberrohrlänge von 21“ Der Rahmen wurde kaum genutzt und hat keine Beschädigungen, Risse oder Dellen. Sattelklemme, Gyro-Tabs und 19mm Mid-BB Innenlager sind in Preis enthalten 200€ VHB inkl. Versand...
  4. C

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

FSA Omega Rennradlenker 44cm breit (Mitte-Mitte), Klemmdurchmesser 31.8 NEU 20€ VHB
  5. C

Verkaufe mein geliebtes FBM The Joint Rad mit folgendem Aufbau FBM „The Joint“ Rahmen mit 21“ Toptube, in der Farbe grün. Verbaut wurden Profile Race Cranks, Odyssey Vermont Kettenblatt 28T, Odyssey Trail-Mix Pedalen, Odyssey 41T Fork, S&M Redneck Vorbau, Odyssey Spacebar Lenker, Odi Longneck...
  6. C

FSA Omega Rennradlenker 44cm breit (Mitte-Mitte), 31,8, NEU 20€€
  7. C

KingKong Fit Helm Gr.S NEU >>20€€<< Versand 4€€ bei Hermes mit Sendungsnummer, oder nach Absprache/Wunsch.
  8. C

Der Keller ist etwas übervoll und daher kommt nun das eine, oder andere unter den Hammer. Eastern Alu Kurbel. baugleich zur Twenty Reverse Crank und ähnlich zu Primo Powerbite. 175mm. GEBRAUCHT >>45€<< KingKong Fit Helm Gr.S NEU >>25€<< Versand 5,90€ versichert bei Hermes, oder nach...
  9. C

Flut 2013 - das Aus für die Bike-Marke Zonenschein?

sorry, aber du solltest hier nicht mit halbwissen argumentieren, das du dir mal eben so ergoogelt hast.
  10. C

Flut 2013 - das Aus für die Bike-Marke Zonenschein?

das zonenschein gebäude in der hafenstrasse ist ein flachbau. unsere räumlichkeiten, ca. 100m luftlinie weiter, haben wir vergangene woche möglichst leer geräumt, als ersichtlich war worauf es hinausläuft. insofern ist es für mich unverständlich, wenn ich diese bilder sehe. schade für...
  11. C

Ich biete hier mein Tacx Cycle Track Trainingsrolle an. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist geeignet für 28" und 26" Räder. Sie mit einer Magnetbremse ausgestattet und verfügt über einen Lenkerschalter, über welchen die Bremseinheit in 7 Stufen eingestellt werden kann. VHB 55€
  12. C

suche gebrauchtes BMX dirt/race

er wird sicherlich noch immer auf der suche sein...
  13. C

Retro Singlespeed

ein rahmen von 67 mit cantisockeln?
  14. C

flybikes ruben reifen in 2.25. bilder vom zustand kann ich heute mal machen. fit ist er in jedem fall noch und recht günstig soll er rauch raus gehen.
  15. C

EuroBB S&M für 19mm Achse. Wurde ein Wochenende verbaut, daher wie neu. 20€ WTP Slimseat Rail, guter Zustand. 15€ Fit Sattelstütze Rail, Kloben ist rosa eloxiert und bekam mal eine Packung Modellbaulack ab, welcher sich problemlos entfernen lässt. Bei Bedarf werde ich mich...
Zurück