Aktueller Inhalt von ChristophSi

1. C

Kaufempfehlung für Feldweg mit Waldwegabstechern

Danke. Ich bin mir nicht sicher ob die Empfehlung zu Decathlon ernst gemeint war!? Ohne Decathlon schlecht machen zu wollen - mit drei Kids ist man über die wirklich guten und günstigen Basics sehr froh. Bei Rädern wäre ich aber nicht auf Decathlon gekommen. Ich kann ein gutes Rad auch...
  2. C

Vielen Dank für die Antwort. Bei Canyon hätte ich eher auf das Lux Trail geschaut, Alternativ das Scott Spark, Cube Stereo One22, Ortes Oiz… Was Evtl. Nicht ganz in die Reihe passt das YT Izzo. Größe XL ist klar. 5.000€ wären eigentlich absolute Obergrenze. Aber z.B. bei Cube gibt es noch...
  3. C

Hallo, Vorab Danke für jeden Tipp! Ich überlege mir ein neues MTB für meine Feierabendrunde zu kaufen. Meistens fahr ich von mir zu Hause los, heißt erstmal 2-3km Asphalt, einige Kilometer guter Feldweg oder Waldweg, mal ein Trampelpfad,aber auch mal steil bergab durch denWald, aber keine...
  4. C

Canyon Service ?

Guten Tag, wie erhofft/erwartet hat Canyon positiv auf meine Beschwerde reagiert und mir kostenlos ein neues Schaltauge gesendet. Also lasst euch von einer ersten Absage nicht abschrecken ist wohl leider üblich.
  5. C

Canyon Service ?

Ja, Servicewüste Deutschland! Freundin arbeitet bei einer Krankenkasse, die haben auch die offizielle Anweisung alle Erstanfragen immer abzulehnen! Eine wirkliche Bearbeitung findet erst bei Beschwerde statt! Also ich bleib da dran!
  6. C

Canyon Service ?

Du hast gelesen, dass ich das Teil mit dem Fahrrad mitbestellt habe? Also nicht selber Atikelnummer oder Fahrradtyp eingegeben, sonder bei der Bestellung des MTB nur den Haken bei dem Ersatzteil gesetzt! Ich kann und will Dir Deine Meinung nicht absprechen! Aber warum da Canyon nix dafür könnte...
  7. C

Canyon Service ?

Wie geschrieben verstehe ich es nicht! Den Fehler komplett zu mir zu schieben ohne ein Wort der Entschuldigung hat mit Kundenservice nichts zu tun! Wie gesagt wir reden nicht von einem Händler welcher das Teil wahrscheinlich nicht mehr verkaufen kann, sondern von einem Direktvertrieb, welcher...
  8. C

Canyon Service ?

Guten Tag, ich darf mich hier auch anschließen! Musste auch gerade schlechte Erfahrungen mit Canyon machen. Hatte zum Fahrrad MTB meiner Frau gleich ein Schaltauge als Ersatz mitbestellt - Zum Glück jetzt 1,5 Jahre nicht gebraucht. Nun war es aber soweit, wollte tauschen und musste aber...
  9. C

Canyon Service ?

Guten Tag, Musste auch gerade schlechte Erfahrungen mit Canyon machen. Hatte zum Fahrrad MTB meiner Frau gleich ein Schaltauge als Ersatz mitbestellt - Zum Glück jetzt 1,5 Jahre nicht gebraucht. Nun war es aber soweit, wollte tauschen und musste aber feststellen das das falsche Schaltauge...
Zurück