Aktueller Inhalt von ChrisTorque

1. C

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Egal wie Leicht das Bike, bergauf ist immer hart. Bergab muss es aber zuverrlässig stabil sein.
  2. C

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Wie bei den meisten ist der Helm immer Pflicht und die Handschuhe einfach praktisch. Zum ballern allerdings die komplette Ausrüstung mit Protektorjack und Schienbein-Knieschoner plus Fullface Helm.
  3. C

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Der Propain Frechdax. Für den Sohnemann schon fest eingeplant.
  4. C

Koblenz

Hey ho, und nen schönen guten Morgen an alle.Hab mich hier noch nie gemeldet,aber mich jetzt mal eingelesen.Kenne einiege der oft besprochenen trails in und um Koblenz.Bin auch gleich mit meiner freundin und den Rädern wieder mal im Stadtwald.Wollte aber mal fragen ob ich mich Donnerstags oder...
  5. C

Bin neu bei hier!

Wollte mal hallo sagen und mich vorstellen. Komme aus Koblenz und dachte ich kann hier mal ein paar Leute treffen um Touren zu fahren oder mir Tipps beim basteln am Bike zu holen.Womit ich auch gleich beim Thema wäre.Hab mir gestern die Kette, bzw zwei Kettenglieder, verbogen.Was mach ich denn...
Zurück