Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
ich war letzte Woche in Leogang beim Biken. Nur habe ich leider mein Navi verloren. Wer ein Dakota 20 gefunden hat und es mir zurückgeben möchte, bitte melden.
Danke Gruß Christian
Bin auch gerade auf Bike Suche. Der Preis ist heftig und im Vergleich zum Capra 29 pro Race kein Vorteil. Beim Datenvergleich sehr ähnlich. Scott etwas höher. Bräuchte bei Scott ein M, bei YT ein L.
Hallo cklein, bist Du die Tour gefahren? Ich möchte ebenso nächste Woche von Sölden, den Venter Gletschertrail, Martin Busch Hütte, Similaunhütte runter bis Goldrain. An einem Tag. War es gut oben zu übernachten, oder hätte man es geschafft, die Abfahrt noch zu machen?
Danke Gruss Christian
Hallo, ich möchte einen Race-Hardtailrahmen mit 27,5er Laufräder und 2.1er Racing Ralph Reifen bestücken.
Wer fährt diese an einem 26er Rahmen und welche
" leichte" Federgabel hat genügend Platz für den Reifen?
An meiner SID ist zu wenig Platz an der Gabelbrücke.
An alle Nörgler und tolle MTB Rennfahrer die nur bekannte und "große" Rennen fahren, :-)
Ich war dabei und es war ein fantastisches Rennen mit perfektem Service und guter und vor allem immer ausreichender Verpflegung ( nicht so ******* wie 24h in Mün...) bei einer wunderschönen CC Strecke...
Ne Sorry, ich verbau die Reifen selber, war mir nur unschlüssig ob`s mit Milch funktioniert. Wollte mir nicht unnütz meine Felgen versauen.
Trotzdem Danke für Dein Angebot
Aber wie schon geschrieben
Ich such noch eine 120er SID Tapered Gabel
Hallo, ich habe noch 2 fast neue RR im Keller liegen, mich aber nicht getraut sie mit Milch auf meinen ZTR Tublessfelgen zu fahren, da es sich ja um keine "PaceStar TL" Versionen handelt.
Bei den oben geposteten handelt es sich aber wohl auch um die alten ohne TL.
Geht es nun oder nicht...
Hey,
ich fand die Streckenführung auch spitze, nur das Schiebestück hätte nicht sein brauchen :mad:
Das ständige rauf und runter und alles im Wald ohne Asphalt ist echt genial, aber halt auch extrem kraftraubend.
ABER SPAß HAT`S GEMACHT, TROTZ SCHLAMM UND MATSCH
----- BIS 2011 -----