Aktueller Inhalt von Chrisu0

1. Chrisu0

Cyclami TPU grün und orange

Hallo, hast Du schon Erfahrungen mit den Schläuchen gemacht? Danke
  2. Chrisu0

Neues Propain Tyee im Test: So muss Enduro!

Weiß jemand, wann die letzten Jahre immer die Rahmenkit's angeboten wurden und zu welchem Preis?
  3. Chrisu0

Leogang / Saalbach Hinterglemm Navi verloren

Hi Leute, ich war letzte Woche in Leogang beim Biken. Nur habe ich leider mein Navi verloren. Wer ein Dakota 20 gefunden hat und es mir zurückgeben möchte, bitte melden. Danke Gruß Christian
  4. Chrisu0

Scott Ransom im ersten Test: Leicht, langhubig, lässig? Die Rückkehr des Klassikers

Bin auch gerade auf Bike Suche. Der Preis ist heftig und im Vergleich zum Capra 29 pro Race kein Vorteil. Beim Datenvergleich sehr ähnlich. Scott etwas höher. Bräuchte bei Scott ein M, bei YT ein L.
  5. Chrisu0

Hallo cklein, bist Du die Tour gefahren? Ich möchte ebenso nächste Woche von Sölden, den Venter...

Hallo cklein, bist Du die Tour gefahren? Ich möchte ebenso nächste Woche von Sölden, den Venter Gletschertrail, Martin Busch Hütte, Similaunhütte runter bis Goldrain. An einem Tag. War es gut oben zu übernachten, oder hätte man es geschafft, die Abfahrt noch zu machen? Danke Gruss Christian
  6. Chrisu0

26 Zoll 100mm Federgabel mit 27,5 Zoll Laufräder?

Hast die Frage falsch gelesen. Ich suche eine leichte 26er Gabel, wo ein 2.1er RR in 27.5 reinpasst.
  7. Chrisu0

26 Zoll 100mm Federgabel mit 27,5 Zoll Laufräder?

Hallo, ich möchte einen Race-Hardtailrahmen mit 27,5er Laufräder und 2.1er Racing Ralph Reifen bestücken. Wer fährt diese an einem 26er Rahmen und welche " leichte" Federgabel hat genügend Platz für den Reifen? An meiner SID ist zu wenig Platz an der Gabelbrücke.
  8. Chrisu0

1. Diessener 12h MTB-Europameisterschaft

An alle Nörgler und tolle MTB Rennfahrer die nur bekannte und "große" Rennen fahren, :-) Ich war dabei und es war ein fantastisches Rennen mit perfektem Service und guter und vor allem immer ausreichender Verpflegung ( nicht so ******* wie 24h in Mün...) bei einer wunderschönen CC Strecke...
  9. Chrisu0

Racing Ralph Evo vs. Rocket Ron Evo Rollwiderstand/Laufruhe

Ne Sorry, ich verbau die Reifen selber, war mir nur unschlüssig ob`s mit Milch funktioniert. Wollte mir nicht unnütz meine Felgen versauen. Trotzdem Danke für Dein Angebot Aber wie schon geschrieben Ich such noch eine 120er SID Tapered Gabel
  10. Chrisu0

Hab gerade gesehen, Du bietest eine SID WC an. Ist die Tapered,-bitte schreib ja :-)
  11. Chrisu0

aber die neuen "TL Ready" sind schwerer,-oder????
  12. Chrisu0

Hallo, ich habe noch 2 fast neue RR im Keller liegen, mich aber nicht getraut sie mit Milch auf meinen ZTR Tublessfelgen zu fahren, da es sich ja um keine "PaceStar TL" Versionen handelt. Bei den oben geposteten handelt es sich aber wohl auch um die alten ohne TL. Geht es nun oder nicht...
  13. Chrisu0

Merida one twenty 4000

Hey, kannst Du sagen, welcher Lade so einen Preis machen kann? Wenn das stimmt, kauf ich auch eines.
  14. Chrisu0

6 Stunden Rennen in Blaubeuren

Hey, ich fand die Streckenführung auch spitze, nur das Schiebestück hätte nicht sein brauchen :mad: Das ständige rauf und runter und alles im Wald ohne Asphalt ist echt genial, aber halt auch extrem kraftraubend. ABER SPAß HAT`S GEMACHT, TROTZ SCHLAMM UND MATSCH ----- BIS 2011 -----
Zurück