Aktueller Inhalt von Chrisu01

1. C

Cube "LTD Race" oder "LTD CC"

hmm... auch keine schlechte idee, da kann ich ja dann eig. garnix falsch machen :daumen:
  2. C

Naja, ein bischen überlegen muss ich trozdem noch :lol: !!! Will hald vermeiden das ich mir dann in den a..... beise wenn ich bemerken würde (warum auch immer) das vieleicht das andere doch die bessere Wahl gewesen währe. :heul:
  3. C

Naja ob ich jetzt €100,- spare ist eher zweitrangig, wichtiger ist mir eher das ich um das geld das bestmögliche bike bekomme. Das ist in meinen Augen eben auch das Race bzw. sieht das white/metall/green einfach geil aus. Das CC gibts ja nur in diesen matt schwarz was jetzt auch nicht so...
  4. C

Naja ich möchte mir nicht unbedingt das Bike Online kaufen, lieber beim Händler in der nähe. Deswegen schwanke ich eben zwischen "Race" oder "CC" da diese dort zu einem guten Preis erhältlich sind. Race: .)Alu Superlite AMF 7005 Double Butted, RFR-Geometry .)Fox 32 F100 RL ALPS...
  5. C

Hi, danke für die Antwort, ... die Schaltkomponentn sind ja glaub ich bei dem CC auch besser, oder geht es da nur um etwas gewicht das man spart? Das Race hat eine Fox, das CC eine RockShock Federgabel, sind die in etwa gleich?
  6. C

Hallo, Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Ich möchte mir demnächst ein neues Bike zulegen und schwanke eben zwischen den beiden Typen, "LTD Race" und "LTD CC". Das Race würde mir optisch eher zusagen (white/metall/green), das CC hat aber dafür soviel ich weiß die besseren...
Zurück