Aktueller Inhalt von chrisvahling

1. C

Eure Konas

kannst du mir mal was zu denn o ringen was besser erklären oder bilder schicken. und oder die köpfe
  2. C

Eure Konas

das 2010 ist doch ein operator oder ich habe was von o ringen auf seite 92 gehört kann mir jemand was dazu sagen.
  3. C

Eure Konas

Hi ich hab nen stab von 2009 habe son paar fragen. ich bin im moment mit der bma sehr unglücklich.[ klappern] bzw: was machen gegen die gereusch kolisse. könnte mann das stab auch ohne bma fahren? ausfallenden von stinky oder so.? was für erfahrungen habt ihr mit dem stab bzw. mit der bma...
  4. C

Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Das sind ja mal schicke bunte sachen und die 750 machen sich gut an meinem bike
  5. C

Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

einfach geile farben
  6. C

Kone Dope nachrüsten?!?!

Hi Ich besitzt ein kona stab supreme von 2009 ich würde sagen das um bau Kitt ist sehr ratsam. 1. Die teile sind von kona gemacht. 2. Bei einem Eigenbau hast du keine 100 prozentige Chance das das d.o.p.e wirlick Funktionstüchtig ist. 3. Warum willst die bma über Haupt an bauen die...
  7. C

RÄDER sind zum ROLLEN da

RÄDER sind zum ROLLEN da
  8. C

Mahlzeit an mtb -news

Mahlzeit Ich bin der chris Fahre ein kona stab deluxe scott voltage 1.0 glaub ich wohne in Gelsenkirchen hab zwei kinder + Frau bin tischler im Messebau .... ich denke das riecht
Zurück