Aktueller Inhalt von ChrisWP

1. C

Absenkbare Sattelstütze für Epic Comp Carbon 2018 gesucht

Okay, danke für die Erklärung. Denke, es wird auf eine Divine SL oder Fox hinauslaufen. Die Divine kann mein Händler leider nicht bestellen und will keine mitgebrachten Parts montieren. Braucht man da spezielles Werkzeug / besondere Kenntnisse für, oder ist das für nen Laien machbar?
  2. C

Danke für die Empfehlungen! Gibt es spezielle Modelle bei der Fox / Race Face, die empfehlenswert sind? Crankbrothers schaue ich mir auch an. Es ist nicht so, dass es unbedingt etwas günstigeres sein muss. Wenn die Divine deutliche Vorteile bietet, kaufe ich die gerne. Möchte nur vermeiden...
  3. C

Hallo, ich möchte mein Specialized Epic Comp Carbon 2018 mit einer absenkbaren Sattelstütze ausrüsten. Bei der großen Auswahl an Marken, Modellen und Varianten fällt es mir schwer, ein geeignetes Teil auszusuchen und hoffe, hier ein paar Empfehlungen zu bekommen. Wichtig ist mir, dass die...
  4. C

Ersatzdämpfer für Canyon Torque ES 2009

Danke für den Tip, habe den Dämpfer heute bestellt. Damit ist das Thema für mich erledigt :) Vieken Dank und Grüße
  5. C

Danke für den Tipp, werdr ich in meine Suche mit einbeziehen... Ist folgender Dämpfer geeignet: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/615589-rock-shox-monarch-rt3-high-volume-2012-222x66mm Viele Grüße Christian
  6. C

Guten Tag, an meinem Canyon Torque ES 2009 ist leider der Dämpfer (Rock Shox Monarch 4.2) defekt und laut Hersteller nicht mehr zu reparieren. Ich brauche also einen Ersatzdämpfer. Muss nichts topaktuelles sein, werde ohnehin versuchen, einen gebrauchten Dämpfer zu kaufen. Den Monarch 4.2...
Zurück