Aktueller Inhalt von ChrisX_MTB

1. C

Erledigt Avocet Sattel

Ich probiere hier mal mein Glück: Ich bin auf der Suche nach einem Avocet Gel-Flex Racing Sattel R-20 Im vernünftigem Preisrahmen… Oder was ähnliches Freue mich über Angebote. ist eines der letzten Puzzle Teile für mein aktuelles Projekt Vg
  2. C

Suche Verbreiterungen für Lenker / Lenkerverbreiterungen

Ok. Verstehe ich. Kannst du mir bitte noch die Postadresse vom Hersteller deines handgeschnitzten Smartphones schicken. Vielen Dank.
  3. C

Die aus Amazon sind gute Qualität, passen gut und sind stabil… zudem verschwinden sie unterm Griff…
  4. C

https://amzn.eu/d/8UQ1f8u
  5. C

Verkaufe Rockshox Indy SL 1 1/8

Biete oben genannte Gabel. Gabelschaft 1 1/8“ Länge 21cm (quasi ungekürzt) Federt noch sehr gut Sehr sehr leichte Gabel 1,2 kg Modelljahr denke ich 1997/98? Versand gegen Aufpreis möglich Preis 80€ Abholung/ Übergabe in 92660 Neustadt oder 93047 Regensburg
  6. C

Verkaufe Rockshox Indy SL 1 1/8

Biete oben genannte Gabel. Gabelschaft 1 1/8“ Länge 21cm (quasi ungekürzt) Federt noch sehr gut Sehr sehr leichte Gabel 1,2 kg Modelljahr denke ich 1997/98? Versand gegen Aufpreis möglich Preis 80€ Abholung/ Übergabe in 92660 Neustadt oder 93047 Regensburg
  7. C

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Was kann man für die Indy SL aufrufen? Federt noch relativ gut… sehr leicht…
Zurück