Aktueller Inhalt von chrisxc

1. C

Flowtrail Feldberg

Nice, der 3. Abschnitt ist wieder offen. https://flowtrail-feldberg.de/offnungszeiten/ Besten Dank an die Verantwortlichen! :daumen: Jetzt fehlt nur noch der 2. Abschnitt, dann geht's wieder rund 🚴‍♂️
  2. C

Flowtrail Feldberg

Letzten Sonntag war ich im Taunus bisschen spazieren. Der Wald sah druch die Sturmschäden noch schlimmer aus, als die letzten Jahre mit den ganzen kahlen Flächen. Sehr viele umgestürzte Bäume: Hier wird der Einstieg in den 3. Abschnitt des Flowtrails (also kurz vor Oberursel / Hohemark) von...
  3. C

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Der Support von YT hat mir 60 Euro Rückerstattung angeboten. Das finde ich sehr fair von denen und habe es angenommen. Während des Email-Verkehrs haben die immer schnell und freundlich auf meine Mails geantwortet. Super Service, wirklich top!
  4. C

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Heute ist mein YT Capra Core 4 in Nox Blue angekommen (bestellt am 17.02.). Ein schickes Gerät ist das :cool: Leider ist an der Stelle, wo der Dämpfer mit dem Rahmen verbunden ist, der Lack nicht ganz sauber "ausgeschnitten" (oder gestanzt oder was auch immer) worden, so dass das abstehende...
  5. C

YT Izzo - Trail Bike

Hallo, ich war die letzten Wochen wohl zu wild auf meinem Izzo unterwegs, da mir heute nach dem Putzen leider einige Kratzer am Rahmen aufgefallen sind. Hat jemand eine Idee was man gegen diese "hellen" Kratzer am schwarzen Rahmen machen kann? Falls man nix machen kann was wäre der beste Weg...
  6. C

YT Izzo - Trail Bike

Oh, das würde mich auch interessieren 🙂 Und weiß vielleicht jemand, ob man diesen DT Swiss Remote Hebel mit drei Stufen (open, drive, lock) https://www.bike-components.de/de/DT-Swiss/Remote-Hebel-Two-Stage-Twin-Shot-p38660/ dann sowohl für die FOX Gabel als auch für den FOX Dämpfer verwenden kann?
  7. C

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Hallo, mein Izzo Pro in XXL ist heute angekommen. Bin 191cm groß und habe eine SL von 93cm. Damit bin ich laut YT gerade zwischen XL und XXL. Beim Probesitzen auf dem XXL habe ich mich ganz wohl gefühlt. Was meint ihr? Sollte passen oder?
  8. C

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Nach all meiner Vorfreude, dass das Bike einen Monat früher als angekündigt abgeschickt wurde, habe ich jetzt anscheinend das gleiche Problem mit DHL. Ursprünglich war die geplante Zustellung Samstag der 27.02. Am Samstagabend bekam ich dann eine E-Mail, dass sich die Zustellung verzögert und...
  9. C

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Als ich heute morgen auf mein Handy geschaut habe war da eine grandiose Überraschung in meinen Mails. YT Industries schreibt "good times sind auf dem Weg zu dir" ... oh yeah 8-) Und das obwohl ich am Montag erst das Izzo Pro in XXL bestellt hatte, bei dem lieferbar ab 31.03.21 dabei stand. Bei...
  10. C

YT Izzo - Trail Bike

Danke für eure Antworten! :daumen: Es beruhigt mich schon mal, dass du @BaerLee mit 190 auch ein XXL fährst und zufrieden damit bist. Wenn dir @broen XL taugt und du es wendiger magst, dann könnte XXL hoffentlich für mich passen. Kann es jetzt sowieso erstmal nicht ändern, wenn ich kein Blaze...
  11. C

YT Izzo - Trail Bike

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe mir die letzten Tage hier einiges durchgelesen ... gefühlt habe ich das halbe Wochenende hier verbracht :D Jedenfalls finde ich die YT Bikes vom Design her super heiß. Einfach der Hammer! Ich liebe diese klaren Kanten. Die runden Formen der...
Zurück