Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
um das Thema abzuschließen und falls noch jemand auf das Problem stößt.
Das direkt mount Schaltauge ist abgewinkelt und raubt somit die letzten 5mm um auf das größte Ritzel zu kommen. Ich habe mir jetzt das folgende Rocky Mountain Standard Schaltauge für 40€😭bestellt.
Danke...
Hallo Ben,
ich habe das direct mount Schaltauge dran, mit dem Shimano SLX Schaltwerk. Ich mache mich mal schlau was es noch für Schaltaugen von Rocky Mountain gibt.
Danke für deinen Tipp.
Vg
Hallo cyberstrolch,
ich bin gerade auf deinen chat von damals gestoßen, leider gab es keine Antworten auf dein Problem.
Ich habe mir gerade ein Rocky Mountain Instinct mit 12fach Schaltwerk aufgebaut und bei mir sieht die Stellung der Schaltung zum größten Ritzel ähnlich aus. Die obere Schraube...
Hallo zusammen,
wie habt ihr das Problem denn jetzt gelöst? Ich habe gerade das gleiche mit meinem Monarch plus rc3.
Habe ihn gebraucht gekauft und einen service (Dichtungen Zug und Druckstufe)durchgeführt. Er hält den Druck und ist dicht. Nur der rebound ist sehr schnell, egal ob Hase oder...