• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chrisxx8

1. C

rock shox dart 3 schrott?

mh ok ich werde morgen mal fotos reinsetzen, vllt könnt ihr ja was erkennen. angenommen ich brauch eine neue gabel, könnte ich ja eine gute manitu kaufen. aber ob sich das lohnt? nacher mach ich den nächsten sprung, und die gabel hält aber der rahmen verzieht sich. ist ja nicht vollgefedert..
  2. C

ja sicha... ich geh mal davon dass, das nich klappt. was meint ihr denn ne neue dart oder mehr kohle ausgeben?
  3. C

mh das ja geil, wofür brauch ich dann ne federrung^^ ja was soll ich dem erzählen, man sieht ja eig das die durchgeschlagen sein muss, da das plastik ja quasi aus dem metall gewinnde rausgerissen ist. kann man sowas reparieren oder brauch ich da direkt ne neue gabel?
  4. C

nein war er nicht , ich denke mal die gabel hat komplett durchgeschlagen
  5. C

Tach zusammen war gerade auf nem track unterwegs, mit meinem cube acid 2010 model( habs vor 3 wochen bekommen ) super teil soweit. so ich hab einen hügel angefahren wo ich drüber springen wollte, ich denke mal so 50-70 cm hoch und 2m weit gings, nur als ich aufgekommen bin hat es geknackt und es...
Zurück