Aktueller Inhalt von ChrisXx81xX

1. C

Cube Laberthread

Es ist die Halterung von Quad Lock geworden. Front Mount und diese verkehrtrum montiert. So fällt die Halterung kaum auf wenn man mal ohne Smartphone fährt. Den Hebel der Halterung habe ich in schwarz statt dem üblichen blau gewählt. Sieht ebenfalls unauffälliger aus. Bin auf jeden fall super...
  2. C

Cube Laberthread

Dafür hast du dann auch die A-Head Schraube lösen müssen, oder? Hast du die dann mit einem bestimmten drehmoment angezogen? Im Internet steht es so: Ihr solltet die Schraube nur so fest ziehen, dass sich die Federgabel leichtgängig drehen lässt, aber kein Spiel mehr hat (nicht wackelt)...
  3. C

Cube Laberthread

Nachgedacht ja, aber fahre schon lange mit der handy kombi. Aber ist auf jeden fall eine Überlegung wert
  4. C

Cube Laberthread

In Verbindung mit der Komoot App neue routen fahren. Zudem für die GPS Daten. Kmh aktuell, Durchschnitt, km gesamt etc.
  5. C

Cube Laberthread

Hat einer hier im Forum die Quad Lock Handyhalterung verbaut? Out Front Mount oder Out Front Mount Pro? Überlege gerade welche ich davon nehmen soll.
  6. C

Cube Laberthread

Hallo, ich hätte da zwei Fragen. Zum einen möchte ich meine aktuelle Handy Halterung wieder entfernen und würde gerne wissen mit welchem Drehmoment ich die Schraube im Anschluss wieder anziehen muss? Foto 1 Zudem habe ich den gelben Warnhinweis (Foto 2) entfernt u an dieser Stelle...
  7. C

Cube Nuroad Pro 2021 – Rahmengröße

Welches schloss bietet denn hohen schutz u ist nicht so schwer? U stört nicht beim radeln? Der lack vom Nuroad soll ja auch sehr anfällig für kratzer sein.
  8. C

Mal eine ganz blöde Frage, mich sprach der Verkäufer darauf an ob ich bereits ein Schloss für das bike besitze. Ich habe gesagt ich brauche keines, da ich damit nur auf touren fahre u es nicht lange wo stehen lasse. Eis essen nur so, dass ich das rad im auge habe. Oder habt ihr ein Schloss...
  9. C

🥰🤗
  10. C

Dann hoffe ich, dass dir das bike gefällt u du es mitnehmen kannst. Viel glück auf jeden fall.
  11. C

Heute hab ich endlich mein nuroad pro abholen können. Direkt 25 km vom Händler nach hause gefahren. Ein richtig geiles bike. Größe M (56) passt perfekt. Die Farbe ist mega nice.
  12. C

Hab jetzt das Nuroad Pro in 56 bestellt. Der Verkäufer hat mir zu der Größe geraten. Im netz habe ich weitere Personen mit der gleichen Größe wie meiner gefunden die mit 56 zufrieden sind. Von daher hoffe ich das es passen wird. Ansonsten lässt es sich bestimmt noch gut verkaufen. Bin ich...
  13. C

Das mit der rahmengrösse ist echt nicht so einfach. Ich bin 1,76 groß mit einer Schrittlänge von ca. 81cm. Bei cube stehe ich damit zwischen S und M. Bei Canyon hat man mir ganz klar 53 also S empfohlen. Kann man das jetzt auf das cube übertragen? Einfach blöd das räder bereits verkauft sind...
  14. C

Grail Owners

Hallo zusammen, da man ja aktuell noch immer keine probe Fahrten bei canyon machen kann wurde mir angeboten das bike trotzdem liefern zu lassen und es quasi zu hause zu testen. Bei nicht gefallen könnte ich es wieder zurückschicken. Hat das schon mal einer gemacht? Ich befürchte ich bekomme das...
  15. C

Kaufberatung Fitnessbike / Gravel Bike

Leider ist es aufgrund von corona nicht so einfach. Ich konnte bisher kein rad probefahren. Die meisten bikes sind schon verkauft bevor sie in den laden kommen. Ich möchte aber kein bike bestellen welches ich vorher nicht gefahren bin. Bisher haben mir aber alle Verkäufer zu einem gravel bike...
Zurück