Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gibts noch einige mehr und das schon seit Jahren...
Verkehrssicherungspflicht ist ja so wichtig...
Und das direkt neben den offiziellen Waldwegen die ja aufgrund der 2mRegel die eigentlich einzig legale Möglichkeit für Biker im Wald darstellen....
Da werden meiner Ansicht nach zu viele...
ES am 3 Advent nur als Option... Ich fahr euch sowieso nur gnadenlos hinterher... (auch wenn ich mich riesig freuen würde.)
Für die Stuttgarterrunde bin ich momentan nicht fit genug... Da muss ich noch ein paar extra Trainingseinheiten im Frühjahr abhalten.
Ich fahre morgen mal 2-3 Stündchen...
Ich bin auch raus, hab Auflagen bekommen von wegen Schlittenfahren, Schneemann usw... Naja Schnee bleibt ja noch ne weile liegen... Viel Spaß
Gesendet vom Tattergreis via Tattertalk
Hab den Klamotten eine Vorwäsche mit dem Schlauch verpasst aus Mitleid mit der Waschmaschine...
War geiler neuer Sch...s dabei....
Danke für die Bilder..
Ich versuch pünktlich zu sein... Wetterbericht auf dem Schmartfon ist gut, reales Wetter eher sch.......e aber hey was zählt das denn, mein Handy lügt nie!
@guitarman-3000 Du hast mir Sonne versprochen, wird morgen also eine ganz große Runde. Treffpunkt welches Land?? Zur Not tuns auch Koordinaten...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Jetz les ich schon länger quer durchs Forum aber checks einfach nicht mit den Canyon Achsen und der Kompatibilität...
Ich hab ne 32 FOX 29er CTD mit der 15mm Steckachse mit Schnellspannerausführung. (Shimano Fox steht im Verschluss)
Ich überleg ne Pike oder halt Lyrik RCT3 für mein Specki...
Ich bin auch bis zu neuen Griffen und Mini Vorbau gekommen jetzt steht auch ein neuer Lenker an....
Mein Bikekollege meinte abnehmen dann wäre nicht so viel Druck auf dem Lenker.... (Anschließend war dann Handgemenge ;) )
Das stimmt voll und ganz! Aber das gezeigte Biken ist halt in BaWü nicht erwünscht...es gehört halt immer noch nicht dazu..
Vielleicht ists ja auch das erste Segment der Borderline und damit legal???
Mhhhhm wieder so ein toller Imagefilme von Urlaubsland BaWü mit Dhillern, tut mir fast leid um den Student wenns wieder öffentlich verrissen wird....
https://player.vimeo.com/video/138465495
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1057636474256583&id=189162484437324
Grüsse...
Tja und für die Planung des Gipfeltrails waren soviele kostenintensive Sitzungen notwendig... das er schlussendlich durch die Pampa sogar in Abschnitten ohne Weg geplant wurde...
Das mit dem Auerhahn ist vielleicht doch durchaus ein Grund die Streckenführung zu überdenken und vielleicht doch...