Aktueller Inhalt von ChriTheoBer

  1. ChriTheoBer

    Kona Honzo CR - wer hat Erfahrungen

    Hier die finale Fassung!
  2. ChriTheoBer

    Kona Honzo CR - wer hat Erfahrungen

    Das ist ja bekanntlich immer Geschmackssache, aber ich muss Dir recht geben....der Steuerrohrbereich ist recht massiv ausgebildet im Vergleich zum Rest des Rahmens. Ist halt kein klassisches Racehardtail sondern traillastig ausgelegt. Aber wie gesagt.....es fährt sich exzellent und das ist ja...
  3. ChriTheoBer

    Kona Honzo CR - wer hat Erfahrungen

    Naja, kann zum einen daran liegen, dass die Sattelstütze eingefahren ist, zum anderen an der niedrigen Aufnahmeperspektive. Der Rahmen ist in Größe L allesandere als klein und ne 34er ist nun auch nicht gerade schmalfüßig.
  4. ChriTheoBer

    Kona Honzo CR - wer hat Erfahrungen

    Das Rad oder die Gabel?
  5. ChriTheoBer

    Kona Honzo CR - wer hat Erfahrungen

    Da meine Pike mir letzte Woche auf einer langen Tour das zweite Mal binnen eines Jahres den Dienst quittiert hat gab es nun den angedachten Ersatz. Wurde soeben montiert. Denke macht sich optisch sehr gut. Habe noch farblich passende Decals bestellt, die in der nächsten Woche eintrudeln. Da das...
  6. ChriTheoBer

    Partner um 49186 Bad Iburg gesucht

    Wir fahren regelmäßig in Iburg. Was strebt dir denn so vor? Touren oder Trails?
  7. ChriTheoBer

    Kona Honzo CR - wer hat Erfahrungen

    Weil ich generell ein Fox Anhänger bin und ich die Gabel alleine aus optischen Gründen am Kona nicer finde..... Denke Kashima Coating passt auch farblich top zum Schriftzug des Rahmens Von der Performance her ist die Rockshox sicherlich vollkommen in Ordnung
  8. ChriTheoBer

    Kona Honzo CR - wer hat Erfahrungen

    Kleiner Ausflug am gestrigen Tage. Finde das Honzo von mal zu mal besser
  9. ChriTheoBer

    Kona Honzo CR - wer hat Erfahrungen

    Hallo, Habe mein Honzo ein wenig umgerüstet.... Vielleicht ein wenig überdimensioniert, aber mir gefällt es... Vielleicht folgt bei Zeiten noch eine 34er Beste Grüße Christoph
  10. ChriTheoBer

    Kona Honzo CR - wer hat Erfahrungen

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike.... Hier jetzt noch ne 34 Fox in Orange verbaut und die Kiste ist optisch endveredelt.... :daumen: Ich weiss, die Funktion ist die Gleiche, aber man darf ja noch ein wenig träumen :bier:
  11. ChriTheoBer

    Slayer 2017

    Hallo Tom, ja, ich habe den DHF in 2,6 vorne und hinten montiert. Hinten ist es sehr eng, allerdings ist er bei normaler Gangart ohne Probleme fahrbar. Mal schauen wie sich das darstellt wenn es wieder auf die ruppigeren Trails in Finale geht..... Ggf. kommt dann wieder ein 2,5er Schlappen...
  12. ChriTheoBer

    Kona Honzo CR - wer hat Erfahrungen

    Hallo zusammen, bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Honzo CR Trail DL, Modelljahr 2018, da ich ein "tourentauglicheres" Zweitrad neben dem Endurobike gesucht habe. Bin leider noch nicht dazu gekommen eine ausgiebige Testfahrt zu machen.....dies wird aber kurzfristig nachgeholt. Kann...
  13. ChriTheoBer

    Slayer 2017

    Die benötige ich auch....
  14. ChriTheoBer

    Slayer 2017

    Fährst du ne MT 8 am Enduro?
  15. ChriTheoBer

    Slayer 2017

    Hallo, So ist es meinem Schrauber auch ergangen. Daher das Bauteil neu bestellt. Naja....immerhin ist jetzt wieder alles an seinem Platz. Morgen soll mal ein wenig an den Knöpfchen gedreht werden... Angenehmen Abend zusammen
Zurück
Oben Unten