Aktueller Inhalt von chritrex

1. chritrex

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Hallo zusammen! Mich hat es diese Nacht erwischt. Tatort war das Kellerabteil in Köln-Lindenthal. Gestohlen wurde ein Canyon Torque in Bambus Grün aus dem Jahr 2021/2022. Ausstattung: Schaltwerk Shimano XTR Bremsen Shimano XTR Gabel Fox 38 Kashima Dämpfer Fox Float Kashima Sattel SQ-Lab...
  2. chritrex

Passende Kettenblattschrauben finden?

Kettenblatt plus spider gab es:-)
  3. chritrex

Hallo Zusammen! Neuigkeiten für die, die es interessiert. Canyon hat auf meine Email geantwortet, dass ich bitte mit einem Shimano-Partner in Kontakt treten soll, weil sie die Teile ja auch vormontiert zugeliefert bekommen. Habe dann darauf hingewiesen, dass ich mit Canyon in Vertrag stehe...
  4. chritrex

Habe die schraube mal professionell bemaßt. Warum ist die Konstruktion so lustig? Wie ist so etwas normalerweise konstruiert?
  5. chritrex

Dann hake ich das unter lesson learned ab und plädiere auf Kulanz
  6. chritrex

Naja bei einer Vormontage kann es nicht sein dass ich nach 2 Wochen alle Schrauben fehlend habe. Möchte ja nur die Schräubchen ersetzt
  7. chritrex

Ok, dann würde ich das selbe Blatt einfach neu bestellen. Bei canyon bestehe ich dann einfach auf Ersatz. Dann habe ich eines auf reserve. Dank euch!
  8. chritrex

Shit, nee habe ich nicht :( Bin in Köln auch schon sämtliche Läden abgeklappert heute. Erfolglos
  9. chritrex

Gewindedurchmesser verstehe ich. Aber unterhalb des schraubenkopfes ist der Durchmesser dicker, verjüngt sich dann zu einem gewinde
  10. chritrex

Hallo zusammen! Vorab: ich bin absoluter greenhorn im mtb Business. Habe mir vor 2 Wochen ein Canyon spectral al 6.0 zugelegt. Nach 120 km fahrspaß sind mir die Kettenblattschrauben bis auf 2 stk flöten gegangen. Somit war die Tour für mich beendet. Eigentlich besteht noch Gewährleistung...
Zurück