Aktueller Inhalt von chrix

1. chrix

IXS GDC Bad Wildbad 09

halt nicht weil nur die Fahrer mit deutscher lizens gewertet werden! also erst fragen dann rum prollen!
  2. chrix

IXS GDC Bad Wildbad 09

maaaaaaaaaaaan..... OPE - les doch mal sorgfälltig... das ist das ixs ergebnis und nicht das der deutschen meisterschaft!
  3. chrix

kannst dich ja melden wenn du das geld hast....(wegen schlechter erfahrung warte ich nicht...

kannst dich ja melden wenn du das geld hast....(wegen schlechter erfahrung warte ich nicht mehr....) wenn er dann noch da ist kannst du ihn haben
  4. chrix

Weltcup: Skinsuits ab 2009 beim DH und 4X verboten

das ist schon richtig so...der sport ist professionell und so wird bzw. bleit er vielleicht auch noch cool und damit medienwirksam! rock´n roll
  5. chrix

Apple wirbt mit Bikern für das neue MacBook Pro

schießt microsoft weit weg! :-D
  6. chrix

Delta7 Arantix - ungewöhnlicher Carbonrahmen im Fachwerk-Design

außerdem hat der rahmen eine merkwürdige geomethrie
  7. chrix

was wärest du denn bereit auszugeben? ich habe nämlich noch ein angebot?

was wärest du denn bereit auszugeben? ich habe nämlich noch ein angebot?
  8. chrix

schick ich dir per e-mail

schick ich dir per e-mail
  9. chrix

wenn du mir sicher zusagst?

wenn du mir sicher zusagst?
  10. chrix

klar kannst den rahmen auch so haben... 400 € ?

klar kannst den rahmen auch so haben... 400 € ?
  11. chrix

iXS Downhill Cup Premiere in Thale

ey dieses ganze rum geheule hier.....habt ihr nichts anders zu tun!! die veranstaltung war meiner meinung nacht top - die streck hat spass gemacht - die leute (orga und liftpersonal) waren alle super freundlich - das wetter hat gerockt und aufm zeltplatz war ruhe!!! rad klau ist echt räudig aber...
  12. chrix

[Video] Weltmeisterschaft: die Atherthons gewinnen im DH - Hill trotz Sturz auf 3

peaty, atherton, barel, minarr und auch hill haben alle - wie man ja sieht - die chance zu gewinnen - und der gewinner ist nun mal der der am schnellsten im ziel ist - sturtz hin oder her - pech für hill wenn er stürtzt - ein weltmeister stürtzt halt nicht- kann doch kaum spannender sein ich...
  13. chrix

Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

Top Film!!! - against nordic walking....die stechen eh nur den wald kaputt!
Zurück