Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Ich fahre ein Liteville 301 MK 15 mit RS Deluxe Select Dämpfer.
Ich würde gerne auf den neuen Umlenkhebel vom MK 15.3 umrüsten. Meine Frage: hat schonmal jemand nen anderen Dämpfer verbaut als den Fox oder EXT? Speziell dachte ich an den Formula Mod Stahlfederdämpfer oder den RS...
Hallo zusammen! Ich habe ein CDale F800 mit ner Lefty DLR Titanium von 2003! Kennt jemand das Gewicht von Rahmen und Gabel? Der Rahmen ist Größe M, notfalls werde ich es wohl im Winter mal komplett nackt machen und nach wiegen.... Fotos vom Bike kommen dann auch bald, bin´s grad am auf-umrüsten...
Hab das Problemkind enttarnt, es ist wohl die Nabe, ein Freund von mir hat mir aus Spaß mal sein komplettes Hinterrad geliehen und siehe da, es fluppt... Also, muß wohl ne neue Nabe her... :-(
Hilfe, wenn ich auf´m mittleren Kettenblatt das 12´13´oder das 14´er Ritzel fahre rutscht die Kette regelrecht durch! Hab schon die Kassette, das mittlere Kettenblatt und die Kette erneuert, alles ohne Erfolg! Die Schaltzüge und die Aussenhüllen sind auch neu! Kann es am Schaltwerk liegen??? Auf...
Hallo
Ich möchte für meine Frau ein MTB zusammen bauen! Da ich noch eine gute alte Marzocchi Z2 Atom Race in der Garage habe würde ich die gerne verbauen, sie hat allerdings ein sehr kurzes Schaftrohr was die Rahmen Wahl doch sehr stark eingrenzt! Gibt es die Möglichkeit das Schaftrohr zu tauschen?
Wie genial ist das denn! Endlich mal ne Lösung um einen Campa Record Umwerfer an eine 2fach MTB Kurbel zu nutzen! :-) http://www.nano-bike-parts.de/Carbon-Ti-X-Pull