Aktueller Inhalt von CHRIZCROZZ

1. CHRIZCROZZ

Fox DPS Teile der Druckstufe / Remote (Umbau Push-To-Lock auf Push-To-Unlock) (Suche/Tausche)

Hallo Robert, das wäre großartig! Ich habe vor am 26.September ein Rennen zu fahren, bei dem ein Lockout sehr wichtig wäre. Könnte es bis dahin klappen?? Ist der Umbau kompliziert? Liebe Grüße nach Dortmund, Christian
  2. CHRIZCROZZ

Fox DPS Teile der Druckstufe / Remote (Umbau Push-To-Lock auf Push-To-Unlock) (Suche/Tausche)

Hi Robert, ist deine Suche noch aktuell? Ich habe womöglich das gleiche Problem, nur andersrum! Habe einen Dämpfer (Fox Float DPS 2018) mit der Push-To-Unlock Konfiguration und möchte diesen auf Push-To-Lock umbauen, da ich dies an der Gabel (Rock Shox) habe. Falls es noch aktuell ist können...
  3. CHRIZCROZZ

Umbaukit für CPS-Hinterbauten bei Threesome, Big Air und Straitline

Ok Danke! Dann muss ich meinen Händler nochmals kontaktieren da die Achse nicht dabei war! Ich bedanke mich an dieser Stelle aber bei Bergamont für die superschnelle Reklamationsabwicklung und den Ersatzrahmen!
  4. CHRIZCROZZ

Umbaukit für CPS-Hinterbauten bei Threesome, Big Air und Straitline

Hallo Bergamont Support Habe ein Big Air MGN von 2012 und die passenden Ausfallenden für die 150er Achse bzw. Laufräder des Vorgängers (2010er Big Air LTD). Benötige ich jetz zwingend die Rear Maxle Achse oder kann ich die Achse vom alten Modell verwenden? Beim alten Modell wurde die...
  5. CHRIZCROZZ

Willkommen im Bergamont Support-Forum

@ Bergamont Support: Ich hatte um eine Einschätzung gebeten. Die Garantie meines Rahmens ist eh abgelaufen, darum geht es mir nicht. Mit einer 30,9 Stütze hätte ich mehr Möglichkeiten sie eventuell auch an anderen Rädern nutzen zu können. Das mit 27,2 und Hülse ist klar... Danke trotzdem für die...
  6. CHRIZCROZZ

Hallo Bergamont Support, ich habe eine Frage: Ich fahre ein Big Air LTD von 2010 mit Sitzrohrdurchmesser 30,4. In diesem Mass gibt es leider keine verstellbare Sattelstütze. Ich könnte das Sitzrohr auf 30,9 erweitern. Was sagt der Rahmenbauer dazu bezüglich der Stabilität? Danke für die Hilfe!
  7. CHRIZCROZZ

Hallo Bergamont Support Ich habe ein 2010er Big Air Ltd und bin sehr zufrieden mit dem Bike. Bedauerlicherweise habe ich einen Riss im Unterrohr am Rand der Schweissnaht der Dämpferaufnahme entdeckt. Was kann man da machen???
  8. CHRIZCROZZ

Let yourself go

Let yourself go
  9. CHRIZCROZZ

Schwerer Sturz am Hinterwaldkopf am Sonntag 19. Juni

Hallo zusammen, von mir auch erstmal gute Besserung! Hatte auch neulich n recht üblen Sturz mit Vorstellung in der Notaufnahme und diversen Näharbeiten vom Doktor. Bin aber auch noch heimgefahrn, dank Adrenalin und anderen Neurotransmittern...zum Glück blieb ich ohne Gehirnerschütterung. Die...
  10. CHRIZCROZZ

Bikepark Lac Blanc - der Fred

Ich wollte morgen nach lac blanc,allerdings nur vormittags. Habe noch Platz in der Karre... Grüße Chriz
  11. CHRIZCROZZ

Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

Verein gründen :daumen:Es lebe die Borderrline!!:love: Sorry aber zum SWV fällt mir nix weiter ein als oben schon gesagt...reaktionär, konservativ:heul:. Und die Sache mit dem gegenseitigen respektvollen Umgang aller Waldnutzer sollte ja eigentlich klar sein.
  12. CHRIZCROZZ

Reaktionär und ignorant wie immer: Der Schwarzwaldverein!!:mad: Ich fordere respektvolles und tolerantes Verhalten von beiden Seiten, denn der Wald gehört uns allen!! - frühes abbremsen auf Singletrails (Biker) - Vorbeilassen nicht wegversperren (Wanderer) TOLERANZ STATT IGNORANZ...
  13. CHRIZCROZZ

ich kann in dem video weder flow noch style erkennen...tut mir schrecklich leid...für die bikes...:heul: trotzdem schön dass motivierte leute am start sind...
Zurück