Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir schaut es auf dem Foto genau so aus. Konnte es aber mit dem bloßem Auge nicht erkennen, was auch am Licht liegen kann.
Ich vermute, dass die Risse entstehen wenn die Felge zentriert wird indem die Speichen eingesetzt und angezogen werden.
Vielleicht kann auch mal jemand eine Nahaufnahme...
Ich schätze mal das wird so ein Mini Glasfläschchen gefüllt mit Lack und einem Pinselchen sein, wie man es von manchen Lackierern bekommt wenn man sein Auto dort wieder abholt.
Ganz genau kann ich dir das aber erst sagen wenn ich es erhalten habe ;)
Ach schau an. Danke für die Info. Das erklärt warum auf Bildern von der Pike der Hebel immer in verschieden Stellungen festgezogen ist.
Ändert jedoch nichts an meinen Gründen. Die von Dir beschriebene Einstellmöglichkeit wird in der Aufbauanleitung von Yt nirgends erwähnt.
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Yt hat geantwortet. Für die Kratzer bekomme ich eine Lack-Phiole und darf mir ein TShirt aussuchen.
Finde ich Ok als Entschädigung für die Kratzer.
Doch die Reklamation der Steckachse lehnen sie ab, da schon ähnliche Fälle von Sram und somit auch von Yt...
Hi Daniel,
ich hab das Bike auch in RacingGreen.
Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort von YT erhalten.
Lackschutzfolie ist auch bereits bestellt, ich möchte die aber selber zuschneiden.
Die Schrauben habe ich nicht nachgezogen. Du? War es notwendig?
Gruß
Chrizey
Ja ein Nachlass wäre super, da man die Kratzer auch nichtmehr wegbekommt. Evtl hat YT einen Lackstift für mich zum Nachbessern. Zurückschicken möchte ich das Vehicle nicht, es sei denn YT möchte nichts anderes gewähren.
Die Steckachse habe ich direkt bei hibike bestellt und hoffe sie wird...
Hallo Zusammen,
mein Bike ist heute angekommen :hüpf:... es sieht wirklich super aus. Ich bin von der Optik total begeistert.
Jedoch muss ich es leider reklamieren, da es an der Befestigung vom Dämpfer und an der Schraubverbindung vom hinterem Gelenk Kratzer aufweist. Außerdem, und dass ist das...
Hi Daniel,
vielen Dank für deine Antwort.
Bei mir gibt es nun endlich ein Statusupdate. Trackingnummer erhalten.
Wenn nun alles ordnungsgemäß abläuft, heirate ich am Wochenende den Capra AL Comp 2 Sattel :hüpf:
Die Geometrie wird sich dadurch natürlich verändern.
Vergleiche einfach mal die Geometriedaten von dem 2016er Capra AL Comp 2 (Pike 160mm) und dem Comp 1 (Lyrik 170mm). Die Differenzen verdoppeln, in % umrechnen und auf die Geometriedaten von deinem Capra anwenden.
Als Resultat hast du die...
Bei mir heißt es seit dem 02.12.2015 auch warten. Ich habe mir das Capra AL Comp 2 geordert. Lieferbar ab 27.01.2016 :wut:
AB im Posteingang, Wallpaper auf Smartphone und PC geändert und auspacken kann ich das jetzt auch schon im Schlaf, durch unzähliges anschauen der ganzen Unbox-Videos auf...