Aktueller Inhalt von chrizma

1. C

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Die Kleiderbügel sind sehr fein !
  2. C

Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

Dann kann ja nix mehr schief gehen :lol: Never ending story ... sowas habe ich noch nicht erlebt. Sitze immernoch auf Kosten eines verdängelten Steuersatzes und der tolle Rucksack ist immernoch nicht eingetroffen :rolleyes:
  3. C

Bekomme noch die Krise ..... Hab hinten ne Hope V2 mit 203mm Floating Disc. Hat vorher mit dem Adapter PM auf IS alles wunderbar geklappt. Nein man musste es ja bei Ghost ändern. Erst hat die Scheibe nicht gepasst, das standart am Rahmen 180mm ist. Auf Nachfrage kam dann ein Adapter...
  4. C

Wer hatte einen 2011er Rahmen (ohne Carbon Schwinge) und hat eine Carbon Schwinge bekommen ? Bitte mal melden. Habe das Gefühl dass bei Ghost eine Ungleichbehandlung vom feinsten läuft.
  5. C

Den Adapter sollte es auch von Hope in gutet Qualität geben. Die Frage ist wer bezahlt ...
  6. C

Ok. Schonmal ein Fortschritt. Aber bei vielen müssen noch Teile um- angebaut werden. bin gespannt ...
  7. C

wenn die mir meinen reset steuersatz zerbröseln gibt's mecker. wobei .... nachdem was man hier liest kann ich ja schon mal fest damit rechnen ...
  8. C

super. Hatte mich schon auf nächste Woche eingestellt .... ps. ich bekomme nicht mal die emails. Super Service
  9. C

Wann sollte denn die LIeferung kommen. HAt da jemand aktuelle Infos? Mir hat man vor 3 Wochen die 2. Juniwoche genannt ....
  10. C

Bekomme auch einen neuen Rahmen, soll Anfang/Mitte Juni eintreffen. Bin gespannt ... ps: nur mal aus Neugier - weiß jemand wieviele rahmen insgesamt betroffen waren bzw. wieviele überhaupt in den 2 jahren verkauft wurden.
  11. C

Hat sich jemand zufällig rechtlich beraten lassen bzw. weiß, welche Rechte der Kunde im Fall eines Rückrufes hat? Leider findet man bei google quasi nichts, bzw. nur RÜckrufe der Autoindustrie. Was man aber so rauslesen kann, ist man als Kunde der A**** ...
  12. C

Denke auch. Sonst gäbe es keinen Grund die geprüften Rahmen zurück zu halten. kann mir nicht vorstellen dass noch kein einziger Rahmen geprüft wurde. Zeit genug war ja. enttäuschend ist eben die Informationspolitik von ghost. das wird die einige Kunden kosten. mich inklusive. ps: kleiner...
  13. C

Wurde nicht auch die iscg Größe geändert?
  14. C

Ist schon merkwürdig, dass sich bisher niemand meldet, der seinen alten Rahmen nach Prüfung zurück hat. Auch mit dem Wissen, dass hier nicht jeder angemeldet ist. Entweder werden alle Rahmen getauscht oder die haben noch nichts geprüft. ps. meiner ist auch noch "unterwegs" ... :/
Zurück