• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Chrizzer07

1. Chrizzer07

Entwicklung von einem Clip mit Korrektur für Goggles.

Hallo zusammen (vorallem Brillenträger die eine Goggle an haben oder gerne eine Goggle tragen würden) Vielleicht kennt Ihr dieses Problem, dass Ihr keine Kontaktlinsen tragen könnt oder wollt. Vorletztes Jahr bin ich mit einer Goggle über meiner Brille Downhill fahren gegangen und gemerkt, dass...
  2. Chrizzer07

DH Goggle mit Sehstärke

Hey, kannst du mir ein Link für für den Clip schicken? Habs nicht gefunden.
  3. Chrizzer07

10 fach Wechsler auf 9 fach Kassette

Hallo Bin irgendwie bei der Suche auch nicht schlauer geworden. Kann man ein Saint Wechsler 10 fach 9 fach fahren? Gruss
  4. Chrizzer07

Leatt Brust- & Rückenpanzer

Ups, falsches Forum reingetan
  5. Chrizzer07

Leatt Brust- & Rückenpanzer

Hey, ich suche gerade ein Leatt Brust-/Rückenpanzer, so wie ne Veste, wo man übers oder unters Jersey ziehen kann. Ohne Schultern und Ellbogen bitte :) Wieso Leatt, naja hab ein Neckbrace(nicht Neckbraker[Hab schon oft gehört^^]). Welches dieser Modelle könnt ihre empfehlen? Sollte sitzen und...
  6. Chrizzer07

Dirtjump Bikeparts

Hallo, ich wollte fragen, was ich für parts arten kaufen muss. Reichen Crosscountry Laufräder? Oder soll ich DH laufräder kaufen? Was für ne Kurbel und Kettenblatt? Greetz
  7. Chrizzer07

Dirtjump Gabel

http://www.chainreactioncycles.com/ch/de/rockshox-30-gold-tk-solo-air-forks-9mmqr/rp-prod109665 http://www.chainreactioncycles.com/ch/de/rockshox-reba-rl-solo-air-forks-tapered/rp-prod94672 Welche von den beiden?
  8. Chrizzer07

Dirtjump Gabel

Hallo jungs und mädels, ich bin ein totaler noob in Dirtjump komponenten. Welche Gabel ist aktuell die beste für max 300 euro? Gruss
  9. Chrizzer07

Fox 36 Van RC 2 Fit Öl wechsel

Hallo, ich wollte demnächst ein Gabelservice selbermachen. Jedoch bin ich jetzt verwirrt. Da Auf der Fox Seite folgendes steht. FOX Red 10 wt. Damper 73 ml FOX Green 10 wt. Damperside oil bath 40ml FOX Green 10 wt. Springside oil bath 40ml Wo muss ich die FOX Red reinfüllen?? Was ist der...
  10. Chrizzer07

Fette... viel zu viele sorten

Ich hab eine Transition Nabe und Fox 36 Gabel. Und Lager meine ich die Gelenklager. Gruss
  11. Chrizzer07

Fette... viel zu viele sorten

Hallo zusammen, ich hab nen Problem, sehe vor lauter Fette mein Bike nicht... will ein simples Universalfett für mein FR Bike kaufen. Für Gelenkelager, Gelenktachsen , Radachsen, Schnellspannersicherung für die Steckachse,.... etc. Es gibt ja Tretlagerfett, Lagerfett, Kupferfett... Welche...
  12. Chrizzer07

Suche TLD Women GP Jersey 2010

Hallo zusammen, ich suche für die Kollegin ein Jersey von 2010... Vllt kennt ihr jemanden der das Jersey noch hat. Optimal M oder S. http://www.mk-bikeshop.de/images/2010/TroyLeeDesign/Jerseys/Big/2010_GP_women.jpg Gruss Chris
  13. Chrizzer07

Nackenschutz + iXS Battlejacket evo?

Hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dieser Kombinatio? Hab eben die Panzerjacke und will noch einen Nackenschutz kaufen, da ich im Sommer einen Backflip versuchen will. Ohne Panzerjacke? Nein, kann ich nicht. Ich kann nicht downhillen ohne Panzerjacke...Im kopf... Gruss
  14. Chrizzer07

stirbt 26 Zoll aus?

Niemals! Für Freeride ist 26zoll göttlich *_* Aber 27.5 ist genial bei Enduros
  15. Chrizzer07

Laute und gute Naben

Hallo, ich suche für mein Transition neue Naben(wegen Tuining^^). Ich habe gehört, dass die von Hope recht gut sind und das knacken recht laut ist(ich liebe das geräusch) Was meint ihr dazu? Ah ich habe den TR250 Gruss
Zurück