Aktueller Inhalt von chrizzlie

1. C

Shimano XT 775 oder 785 Bremse

Entschuldigung Sachmängelhaftung. Mein Fehler. Trotz allem ändert es nichts daran das der Händler vermutlich auf seinen Kosten sitzen bleibt.
  2. C

Die Bremse ist vom Händler. Klar kann ich alles in Frage stellen aber wenn noch Garantie besteht geh ich zum Händler. Warscheinlich wars Apfelsaft oder Orange und der Händler bleibt jetzt auf den kosten sitzen weil er geacht da spar ich doch mal 2 €. Keine Ahnung stimmt bei Dir wohl...
  3. C

Hat keinen bestand. Auserdem ist jetzt ne Formula dran und die ist super. Wenn du das falsche Öl in deinen Audi schütest bist du selber schuld. Ist es das richtige nur von einer anderen Marke eben nicht. Also nicht das selbe. Kleiner aber feiner Unterschied.
  4. C

Der Händler hat entlùftet. Mit Mineralöl, ich stand daneben. Es war halt keins von Shimano und hatte deshalb eine andere Farbe. Hat mit der Fuktion aber nichts zu tun. Punkt aus.
  5. C

Nicht ganz richtig, nur weil Shimano das schreibt muß das nicht stimmen. Wenn es das passende Mineralöl ist und die Wartung fachgerecht durchgeführt wurde bleibt die Garantie bestehe. Da ist es egal was Shimano behaubtet, da greift Deutsche Rechtssprechung. Auserdem sollte ein Fachmann doch...
  6. C

Die Frage war aber wie die Erfahrungen mit Paul Lange sind. Über die XT kannst Du lange diskutieren. Meine hat im Downhill versagt. Totalausfall am Gardasee. Deshalb war sie ja bei Lange. Aber es soll auch welche geben mit hartem definiertem Druckpunkt. Eine davon habe ich im Sommer in...
  7. C

Hallo, ich habe super schlechte Erfahrungen mit Paul Lange und Shimano XT gemacht. Die Bremse verdient den Begriff BREMSE nicht, da sie nicht bremst. Zumindest nicht, wenn man mehr fährt als zum Bäcker und zurück;) Die Bremse hat von Anfang an nicht richtig funktioniert, kein Druckpunkt...
  8. C

Intense UZZI VP

Wann hättest Du den Zeit?
  9. C

Intense UZZI VP

Na ja, deshalb meine Frage ob jemand eins in der Nähe zum probesitzen hat. Laut Shocker Distibution wäre L besser wenn man selber den Berg hoch treten will. Würde ich aber gerne mal selber testen.
  10. C

Intense UZZI VP

Hallo, bin neu hier im Forum und würde mir gerne einen Uzzi Rahmen zulegen, bin mir aber wegen der Größe nicht sicher. Im Forum hab ich auch nichts genaues gefunden. Bin 182cm groß und bin mir jetzt nicht sicher ob ich einen M oder L Rahmen nehmen soll. Hat vielleicht jemand im Raum Ludwigsburg...
Zurück