Aktueller Inhalt von chriZzorn

1. C

Antidote Carbonjack 29 im Test: Der Stealth-Jet für den Wald!

Sondermüll für 3500 €. Dämpfeposition like Propain... Es gibt schöneres.
  2. C

kommit-Zugsystem: Kompakter Bergauf-Helfer für den Nachwuchs

@Meisterbrau2 da hast du recht... man kann auch Trainingsseile oder Wiederstandsgurte aus dem Fußballtraining hernehmen. Man(n) ist auch manchmal bequem ;)
  3. C

kommit-Zugsystem: Kompakter Bergauf-Helfer für den Nachwuchs

Bei einem reinen Seil hätte ich auch bedenken. Es könnten hohe Kräfte beim anfahren auf die Sattelstütze wirken. Es ist bestimmt auch sehr unangenehm beim anfahren am Berg?!?! Für mich ist das Towwhee ein perfektes Zugmittel. Ich habe hier noch nie Probleme gehabt. Angefangen bei der Belastung...
  4. C

Kaufberatung Pedale - wartungsarm, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Hallo, wo kann ich die Superstar Nano X Pedale kaufen?
  5. C

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Ich fahre selbst eine Talas. Hier benutze ich die Absenkung so gut wie nie. Das hängt so wie ich es sehe auch mit der Geometrie des "Bikes" zusammen. Es sollte immer so einfach wie möglich gehalten werden. Eine Absenkbare Sattelstüze oder Shape Shifter sind in meinen Augen eine unkkomplizierte...
  6. C

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Die Marke "Votec" hat dieses Jahr tolle und preiswerte Produkte auf den Markt gebracht.
  7. C

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Mein Acros Steuersatz ist defekt! brauch nen neuen :)
  8. C

iXS EDC #4 2013 Wiriehorn GoPro Course Check

Lift fahren ist was für "echte" Profis :D
Zurück